![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ob es fahrlässig oder grob fahrlässig war, entscheidet im ersten Schritt die Versicherung und abschließend ein Richter...
Es grüßt der Tomber
|
||||
|
||||
![]()
Nun macht ihn doch nicht nervös mit Richter und so etwas. Setz dich mit deinem Versicherungsmakler auf ein Getränk seiner Wahl zusammen und füllt den Bericht aus . Er weiss was man schreiben muss kann und darf. Ausserdem sind solche Unfälle für die Versicherung tagessgeschäft .
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
viele Dank nochmal für die zahlreichen und auch hilfreichen Antworten. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Einen Versicherungsmakler habe ich nicht und kenne auch keinen. Ich werde den Unfallbericht einfach so machen und schreiben wie es war, dass ich den Geschädigten eben einfach übersehen habe. Und ja klar, das sollte eigentlich nicht grob fahrlässig sein. Ciao SCT |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn du dich, aus welchen Gründen auch immer, beteiligen musst, geht doch die Welt nicht unter. Wer hat bei diesem kostspieligen Hobby seine Finanzen schon so super knapp kalkuliert, dass nichts vorkommen darf. Für jeden erdenklichlichen Schnickschnack an Bord ist ja auch das Geld da.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es grüßt der Tomber
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es grüßt der Tomber
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es grüßt der Tomber
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dich Ausserirdische gefangen halten und sexuelle Experimente mit dir durchführen, gib uns ein Zeichen!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was passiert wenn der AB viel zu groß ist ??? | Twister 2 | Allgemeines zum Boot | 31 | 24.08.2006 22:40 |
Was passiert, wenn man ein Auto aus dem Wasser bergen will.. | JCM | Kein Boot | 8 | 30.01.2006 14:45 |
Was passiert wenn das PN-Postfach voll ist? | blaue-elise | Kein Boot | 13 | 19.02.2005 00:00 |
Was passiert...wenn... | Cyrus | Technik-Talk | 21 | 16.04.2004 12:10 |