![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es vielleicht etwas mit "Unter oder Überdruck" haben?
![]() Bin kein Fachmann aber der Gedanke daran lässt mich nicht los ![]() Wenn er den Tankdeckel öffnet entweicht evtl ja der "Überdruck" wo sich während der Fahrt aufgebaut hat und er muss wieder lange orgeln bis dieser sich wieder aufgebaut hat ![]() Wie bereits erwähnt, bin kein Fachmann aber es Interessiert mich auch ![]() Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Im Tank herrscht kein Überdruck, woher soll der auch kommen. Jeder Tank hat eine Entlüftung und damit mehr oder weniger Azmosphärendruck. Wenn die Entlüftung verschlossen, verstopft oder sonst was ist, gibt's einen Unter Druck im Tank, der führt aber dazu das der Motor aus geht, lange bevor die Tanke erreicht wird. Und jedes Öffnen des Tankdeckels stellt wieder Normaldruck her
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motoren springen nach 1 Woche Standzeit nicht an, kein Benzin | Time4us | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 12.06.2016 08:06 |
Gänge springen nicht raus | burrito | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 05.06.2011 20:42 |
Gas Problem nach Springen!! | Serial | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.09.2008 08:59 |