|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die meisten Italienischen Marinas die ich bei meiner Bootssuche kennen gelernt habe waren im Gegensatz zu HR bestens bewacht und versperrt.
|
||||
|
||||
Die hier ist immer versperrt :
- Aquileia - Grado gibts auch noch viele Grado1 schau mal bissl da wirste was finden. Zumindest alles günstiger wie die Überbreiten Transporte zu zahlen. Auto haste auf dem Rhein auch nicht gebraucht.
|
|
||||
|
||||
Das ist doch verfrüht wir erfreuen uns noch an 2018
|
||||
|
||||
Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema...
Nach aller Voraussicht werden wir im Juli 2019 wieder in Betina und drumherum zu finden sein!
|
||||
|
||||
Hier sind die aktuellen Adressen von HR....
die können bestimmt weiterhelfen Gespanne und Wohnmobile, deren Abmessungen die zulässigen Grenzen überschreiten, benötigen eine Ausnahmegenehmigung. Zuständig für die Erteilung der Ausnahmegenehmigung sind: HRVATSKE CESTE D.O.O. Ispostava Zagreb Vončinina 3 10000 Zagreb Kroatien Tel.: +385 1 472 25 55 info@hrvatske-ceste.hr www..hrvatske-ceste.hr Zentrum für kombinierten Verkehr/CKTZ Trg senjskih uskoka 7-8 10020 Zagreb Kroatien Tel.: +385 1 652 40 70 Fax: +385 1 652 40 19 zagreb@cktz.hr www.cktz.hr Promet Varjacic Bregovita 13 49000 Krapina Kroatien Tel.: +385 1 37 19 00 Fax: +385 1 37 21 20 transport@krapina-sped.hr www.krapina-sped.hr
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Perfekt herzlichen Dank
|
|
||||
|
||||
Nun so wie es aussieht, klappt es doch mit unserem Kroatienurlaub
Wir nehmen einfach den Weg des geringsten Wiederstades. Dieser lautet wiefolgt: Aus der Schweiz aus nach Italien Richtung Venedig nach Lignano Sabbiadoro in die Werft und Marina Punza Verde. Dort dürfen wir unser Gespann zu sagenhaft günstigen Konditionen belassen. Von da aus geht es dann auf dem Seeweg an der Slobenischen Küste entlang in Kroatische Gewässer. Wir haben gestern die gute erfeuliche Nachricht de Marina erhalten, die wir Euch nicht vorenthalten wolen Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig günstig und vor allem steht dort alles gut versperrt und bewacht.
Slowenien kannst dir dann auch sparen und direkt Umag zum einklarieren anlaufen.
|
||||
|
||||
Ich darf aber nur Küstengewässer, die Abkürzung wäre zwar kein Problem für mich und das Boot, aber wenn was wäre, wäre ich nautisch gesehen am Ar......
|
|
||||
|
||||
So,
wir sind auch das nächste Jahr 3 Wochen im August um Murter zu finden
|
||||
|
||||
Vorfreude auf Kroatien 2019
Wie immer, Juni u. Juli auf Rab mit Hellwig Vido V 790.
Donluan/ Udo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Andy, Dein Boot bleibt also über Winter im Wasser ? Gruß Donluan / Udo
|
|
||||
|
||||
....nö Udo, die Lady steht neben ihrer Freundin an Land.
|
|||
|
|||
Andy, aber dann mußt Du doch Kranen ! Gruß Donluan / Udo
Geändert von winetouu (17.11.2018 um 15:17 Uhr) Grund: Bilder entfernt |
|
||||
|
||||
.....das hat sich erst nach dem Post so ergeben, die Lady bekommt im Winter ein Antriebservice.
|
||||
|
||||
April, Juni, August
Ja, wir freuen uns auch wie Bolle, wenn es denn endlich wieder losgeht.
Vodice im Juni und August sind sicher, Ostern mache ich vom Wetter, Arbeit, Lust und Laune abhängig. Evtl. mit meinem Sohn einen Kurztrip. Bis dahin genießen wir die Bilder aus 2018, Weihnachten und das gute Essen
|
||||
|
||||
Ich bekam gerade meine Bestätigung für 8 Wochen von Ende April bis Ende Juni auf Peljesac.
Aufgrund der enormen Touri-Zunahme schon im Juni habe, bzw. mußte ich sogar für diese frühe Zeit reservieren. Für Interessierte mit kleineren, noch trailerbaren Booten, die eventuell mit WoMo (oder WoWa mit Schlauchi) ähnliches planen: Wir stehen für 15,--/Tag mit ACSI-Card-Rabatt bei Orebic auf CP Lavanda (plus Taxe), für die Boje werden 2,--/Tag genommen, slippen kann man bequem in Orebic Wer sagt, HR ist teuer???? Ich wünsche allen eine gelungene Planung und reibungslose Anreise, ich teile mir die Fahrt von Nordhessen auf 2 Tage, sind immerhin knapp 1600 Km...
|
||||
|
||||
... wir sind ab 23. Mai in der Gegend, vielleicht sieht man sich
|
||||
|
||||
Melde Dich einfach, bin oft online
|
||||
|
||||
Kann ich auch nicht sagen, Kran kostet 2x 85,- und Anlegestelle nix, plus die Jahresgebühr, glaube 250Kn, dass wars. Ende Mai gehts los und mitte Juli Nachschlag
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... ich nicht, aber das kriegen wir schon hin
|
||||
|
||||
Wir feiern heuer Silvester im Haus in HR und die kommende Saison entscheiden wir kurzfristig wann wir runter fahren von Wien aus ist es ja nur ein Katzensprung
|
||||
|
||||
Bin Juni, Juli ebenfalls am Camp Lavanda auf Platz 3. da werden wir uns sicher mal sehen.
|
||||
|
||||
Ich bin bis 14.6. bei Matko, könnte knapp werden
|