|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 9mm Inbus für Volvo DP Antrieb ??
Zitat:
leg dich wieder schlafen, Olli benötigt keine Hilfe gruß UWE
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jo - PN erhalten, gelesen und beantwortet. Hat sich scheinbar überschnitten und Lösung für Olli ja schon gefunden
cu - Ulf |
|
||||
|
||||
...was so alles an einem Tag passiert.... ist ja inzwischen geklärt, sonst hätte ich meinen vom Boot geholt... ich hab von meinem Kfz-Großhandel so einen großen Kreuzschlitz-Bit- wenn man den in der Ratsche umgekehrt nimmt, passt er genau rein...
|
||||
|
||||
Dank an alle, hier werden Sie geholfen und das blitzschnell.
Haltet euch mal am WE bereit , beim EInwintern kommen bestimmt noch tausend Fragen. ich mache das zum ersten mal selbst!!! Habe aber W-LAN vor Ort
|
|||
|
|||
Alles halb so wild. Nen kombinierten Zoll- Metric- Werkzeugsatz habe ich ja, aber ob da ausgerechnet DER Inbus dabei ist...? Bis am Wochenende, Oli!
|
|
|