|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Uih, das sind jetzt aber wirklich viele Vorschläge...vielen Dank dafür.
Also am liebsten wäre mir - Gleiter - 4 Schlafplätze (Erwachsenengröße) in der Kabine - gerne viel Licht in der Kabine - Heizung und WW wäre schön. - separates Bad/Toilette (kein Potti) - bequemes Gestühl überall - Küchenblock (klein, nur mal für ne Suppe oder Tee und Kühlschrank) - Gewicht war ja klar - Sonnenliegeflächen - rauhwassertauglich - volle Instrumentierung - gerne elektr. Anker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich meinte damit die anderen Vorschläge , wo es hies "Sollte unter 3t bleiben". Wiegen wiegen wiegen - alles anderen bringt nix. |
|
||||
|
||||
Hi Stephan,
Du hast mir zwar eine PN geschickt, aber ich kann Dir nicht antworten, weil Du anscheinend in Deinen Einstellungen den Empfang von PN (noch) nicht zugelassen hast. Bitte überprüf das mal und schick mir noch eine PN, wenn Du das geändert hast. Danke. PN zulassen kannst Du unter Deinem Profil und dort "Einstellungen ändern". Etwas unterhalb wirst Du nach PN gefragt. Dort mal ein Hakerl setzen. Gruss Axel Geändert von Aggsl (08.12.2018 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe Dir auf Deine PN geantwortet, aber leider hast Du den Empfang nicht Aktiviert oder Abgestellt. Somit kann ich Dir keine Nachricht senden. Entweder Aktivieren oder eine email Adresse senden. Gruß Werner
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe bei mir alles aktiviert. Verstehe ich nicht mit den PN. Meine Email ist killing et foni not net VG Stephan |
|
||||
|
||||
Schau dir mal eine Viking 24 an, die ist im Vergleich zu anderen Booten ein Raumwunder.
Wir haben eine mit 50 PS Aussenborder in unserem Verein. Die bringt mit normaler Ausrüstung 2800kg mit Trailer auf die Waage.
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
Also ich glaube nicht, dass Du ein 24Fuss Boot inkl. Hänger um die 3000kg findest. Auch hätte ich mit dem X3grosse Bedenken. Ich hatte eine Bayliner 245 und die wog mit leeren Tanks 3100 kg plus Hänger. Ich habe einen Touareq und der ist für 3500 kg zugelassen. Aber beim Trailern schiebt das schon a bisserl. Ich habe. Nie mit Familie geträllert....das war mir dann doch zu heftig. Aber mit 24Fuss kannst Du zu viert sicher gut Urlaub machen und hast ausreichend Schlafplätze. liebe Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich heute sponan eine Quicksilver 805 cruiser gekauft habe. Neuwertig inkl. Trailer. 350PS AB
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Boot.
|
|||
|
|||
Glückwunsch von mir,
ein sehr schönes Modell aber ich denke die Anforderungen die du hattest werden nicht ganz erfüllt. Hat das Boot eine Unterflurkabine? Kann man in der Kabine mit 4 Erwachsenen schlafen? Gruss Günter |
|
|||
|
|||
Unterflurkabine hat sie und zwei Erwachsene und 2 Jugendliche können schon 2-3 Nächte darin übernachten.
Zu zweit ist es auch länger möglich.
|
|||
|
|||
Wir haben das Boot beim Händler vorher probegelegen, obwohl mein Töchter groß sind ist das das einzige Modell bisher indem man wirklich mit 4 Erwachsenen schlafen kann. Es ist natürlich keine Suite. Schade finde ich, dass man kein vollwertige Kabine aus dem Konzept gemacht hat. Ich kann mit 1,86 kaum aufrecht auf der Bettkante sitzen.
Kann jemand eine günstige Versicherung inkl. Trailer empfehlen? VG Stephan |
|
||||
|
||||
Servus
Glückwunsch zum neuen Boot! Meld dich mal beim Bf User blaue-elise, Bei dem bin ich und das halbe Forum versichert, Zu einem sehr guten Preis
|
||||
|
||||
Wie kann man dich denn erreichen??? Ich hätte da vielleicht was für dich.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also Boot-technisch bin ich ja jetzt versorgt.. VG Stephan |
|
||||
|
||||
Der Trend geht klar zum Zweitboot ......
Guten Rutsch
|
|||
|
|||
Wieso Zweitboot? Die Coverline habe ich schon 2 Jahre nicht mehr..sind zuletzt Schlauchboot gefahren.
VG |
|
||||
|
||||
Alles gut, zu spät gesehen. Viel Spaß!!!!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von uns, mit 350PS wirst ja übers Wasser fliegen