|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kühlprobleme
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habe meinen krümmer mal mit dem kärcher durch gepustet ich sah zwar aus wie ne sau aber der Krümmer ist wieder frei gewesen !!!
Aber der Krümmer sieht nicht wirklich gut aus den wirst du erneuern müssen die Seewasserpumpe gehört in den Müll
|
|||
|
|||
Hallo
Habe auch den Krümmer mit Hochdruck Reiniger durch geblassen, da kamm ne menge dreck raus, Die wasserpumpe habe ich General überholt , Deckel abgedreht, neu Lager gedreht. Jetzt sollte der Motor Funktionieren mit neuer Pumpe und neuen Vergassern. |
|
|||
|
|||
Der Auspuffschlauch am Knie ist geplatzt und der am Z-Antrieb war auch Defekt deswegen konnte Wasser eindringen. Ursache war woll die zu hohe Temperatur des Motors.
Gruß MARCUS |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß MARCUS |
|
|||
|
|||
Es geht weiter
Hallo ich habe estmal das Boot zerlegt bis auf die grundmauern.
|
|
|||
|
|||
Noch ein paar Bilder
mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
Re: Werkstatt
Zitat:
|
|||
|
|||
Noch ein paar Bilder
Voraussichtlich kann ich wieder nicht weiter machen mit dem Boot , son mist aber auch !!!!!!!
WAS SO EIN KLEINER STAPLER ALLES KANN !!!! ODER ????? Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Re: Das Boot
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ist doch immer wieder erstaunlich, wie manche die Boote vergammeln lassen. Scheint ein besonderer Menschenschlag zu sein... Hast ein schönes Boot, wird bestimmt Klasse. Willst Du "nur" renovieren oder komplett umbauen (Einrichting, Staufächer, Motor...) ? Gruß ALF
|
|||
|
|||
Eigentlich beides ( Alle neu machen ) so wie dieses Boot nur in Grau Weiss , wenn es noch dazu kommt.
Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Moin Marcus,
sieht sehr gut aus. Warum solls nicht Klappen ?!? Haste mal den Trööt vom FALKEN gelesen- das war ne sch.. Baustelle. Da musste alles neu gemacht werden. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Hasst Du das Bild auch größer ? Habe mir schon einen Block besorgt ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Wenn ich Pech habe mache ich ab Januar eine Beruflichen Weiterbildung da bleibt nicht mehr viel zeit zum Basteln .
Gruß Marcus und Fröhliche Weihnachten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lackierung
Hallo ich wieder , suche noch einen Günstigen Lackierer der das Boot Lackiert , Farbe und alles andre vorhanden Suche jemand von Privat der den Platz hatt und Zeit und Geld gebrauchen kann und natürlich einen der Lackieren Kann.
Antwort per PN. Guten Rutsch an alle die das Lesen Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitermachen nicht aufgeben Schließlich ist es doch keine Terminarbeit. Ich habe auch 1 1/2 Jahre gebraucht und bin immer noch nicht fertig. Nur Mut. Gruß Henning Derausdemnorden |
|
|||
|
|||
Es geht weiter
Hallo mein Boot ist jetzt neu Lackiert,ab nächste Woche wird es wieder zusammen gebaut.
Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Na das hat doch Gesicht! Klasse. Welchen Lack hast du verwendet ??
Gruß aus Hamburg
|
|||
|
|||
Lack
Ich habe Industrielack von Relius für Yachten und Boote verwendet.
den bekommt man nicht im normalen Handel. Gruß MARCUS |
|
|||
|
|||
Hier noch ein Paar Bilder vom Antrieb der Gesandstrahlt worden ist und neu Lackiert.Von der Innen habe ich auch noch Bilder.
Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
Fotos von Innen
Fotos von Innen
|
|
||||
|
||||