|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Forum ist halt interhilfonal...
|
||||
|
||||
Moin Axel,
bin wieder zurück, der Bully war fast überladen auf der Rückfahrt, ich habe doch noch die Nachfülltüten gefunden. Hier liegen 15 (in Worten: fünfzehn!!!! ) Tüten versandfertig herum, bitte um PN mit Adresse, damit man wieder treten kann , Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
suuuuper, Adresse kommt umgehend. Endlich wieder Fleisch essen... ach ich freu mich schon !!!
|
||
Zitat:
Mich würde interessieren ob das der gleiche Stoff ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kød & Grill ist noch unauffällig würziger, ohne in irgendeine Richtung hin zu überlasten... Du meinst einfach nur, das Fleisch ist leckerer geworden und hat nicht nur den Geschmack von irgendeinem Kraut angenommen, was den eigentlichen Fleischgeschmack überdeckt. Ich nehme es auch für Gehacktes in Frikadellen oder für Bolognese. Ebeso schmeckt ein wenig davon auf einem Käsebrötchen. Wenn die Tütchen hier sind, werde ich mal eines opfern und dir in einen Umschlag stecken...
|
||||
|
||||
Re: Suche Gewürz aus Dänemark/Schweden
Zitat:
Offenes Curry kann man im Prinzip nach einem halben Jahr wegwerfen, wenn mann etwas anspruchsvoll ist. Servus Paul |
|
||||
|
||||
Re: Suche Gewürz aus Dänemark/Schweden
Zitat:
|
||||
|
||||
Tut Ihr auch noch Fleisch ans Gewürz oder peppt Ihr Gammelfleisch auf
Guten Appetit. Servus Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Axel,
jetzt bin ich mächtig neugierig geworden. Schreibst Du mir mal die Zutatenliste des Wunder-Gewürzes auf? Danke und Gruß Franziska |
|
||||
|
||||
Ingredienser: Salt, smagsforstærker (mononatriumglutaminat), krydderier (paprika, hvidpeber, karry, koriander, persille og andre krydderier og krydderurter) modificeret hvedestivelse, gærekstrakt, hvidløgspulver, hærdet vegetabilskt fedtstof, løgpulver, antiklumpningsmiddel (E552), surhedsregulerende middel (citronsyre)
|
||||
|
||||
Päckchen ist unterwegs,
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
gärextrakt = Hefeextrakt
Nach der Zusammensetzung hat das wirklich nichts mit dem AROMAT für Grill- und Pfannengerichte zu tun!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Kein Ahnung, aber sowas könnte es sein.
Warnekower Gärextrakt ist ein Getränk, das in einem schonenden Herstellungsverfahren, durch Gärung, aus reinen,natürlichen Zutaten wie: Wasser, Brennessel, Zucker und Hefen
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen vielen Dank nochmal. In dem Laden hat meine Frau übrigends auch immer eingekauft... die Welt ist klein. Und dank noch kleiner...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mal wieder helfen kann, nur melden, mein Boot liegt ca 7nm vom nächsten dänischen Supermarkt entfernt, Siggi
|
||||
|
||||
Werde ich drauf zurückkommen. Ich hoffe, die Überweisung hat geklappt. Konnte ja nur "Siggi" als Kontoinhaber angeben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
|
Zitat:
das Gewürz ist angekommen! Vielen Dank dafür! Ich werde berichten!
|
||||
|
||||
Na siehst du... die Post braucht 4 Tage, Pakete nur einen !!
Dann lass es dir mal schmecken. Es ist sehr gut zu allen gebratenen und gegrillten Fleischarten, in Gehacktem, aber auch auf Käse und Pommes. Ich finde, dass der Fleischgeschmack dabei erhalten bleibt. Es würzt nicht einfach nur in irgendeine Richung und alles schmeckt gleich! Bin mal auf deine Aussage gespannt...
|
Axel eine kleine Frage zur Anwenung...
Im Backofen vorher würzen und auf dem Grill danach?
|
||||
|
||||
Ich finde es immer ganz gut Fleisch vorher zu würzen, damit sich das Gewürz ausreichend im Öl löst. Dann zieht es auch gut ins Fleisch ein. Auch beim Grillen, kannst du vorher einwenig damit würzen, da keine grob geschnittenen Käuter drin sind, die verbrennen können.
Auf jeden Fall aber gehört es bei uns hinterher mit auf den Tisch. Ich brauche immer einwenig mehr davon
|
|||
|
|||
Danke Alex und Tom fürs' Abtippen und Übersetzen!
Ich werde mir die Wundermischung zu Hause selber zusammenmörsern und testen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|