|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Gewürz aus Dänemark/Schweden
Regelgerechtes Vorwort:
Nachdem ich tagelang in der Suchfunktion dieses Forums unterwegs war und nicht fündig wurde, sowie im Internet kein internationales Gewürz-Forum gefunden habe, das mir weiterhelfen konnte, stelle ich in meiner Not diese Frage jetzt hier im "Forum für Wassersportfreunde". Ich suche ein "Boots-Gewürz"! Ich brauche es für meinen Eigenbedarf und werde es nicht gewerblich nutzen ( ) Nach der intensiven Grill-Saison ist mir leider mein Wintervorrat an einem bestimmten Gewürz ausgegangen. Es handelt sich um das nicht in Deutschland erhältliche Knorr-Gewürz "Kød & Grill krydderi" (Dänemark) oder "Kött & Grill krydda" (Schweden). Nicht lachen, denn ich halte es für das Beste, was der Markt je hergegeben hat, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Findet sich wohl hier jemand aus dem Forum, der öfter mal nach DK/SW fährt und mir so 10-20 Nachfülltütchen aus einem ganz normalen Supermarkt mitbringen oder schicken kann?? Ich selbst komme dieses Jahr leider nicht mehr dazu...
|
||||
|
||||
Axel,
geh mal hier ins Forum und benutze die SUCHFUNKTION, vielleicht findest du eine Alternative http://www.knorr.de/index.asp?contentLink=/content.asp Gruß UWE
|
||||
|
||||
Danke für den Tip, lieber UWE. Ich bin schon alle Alternativen durchgegangen, hatte Knorr auch schon an der Strippe. Die wollen einfach nicht...
Aber was soll´s, für einen guten Wein fahre ich auch viele Kilometer und für ein gemütliches Bier bis nach München. Dänemark ist auch nicht so weit weg... Allein die Zeit fehlt mir im Moment...
|
||||
|
||||
Zitat:
Musste mich aber dran erinnern, man wird älter Aber hast recht, ich weiss, dass Sandy auch noch nach DÄNISCHEN HONIG sucht und was gut ist, möchte man wieder haben Gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: Suche Gewürz aus Dänemark/Schweden
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du kannst einen richtig neugierig machen, hast Du Aktien bei Knorr?
Muss das Zeug auch mal testen.... HUNGER!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie der Zufall so spielt fahren wir morgen oder übermorgen für eine Woche nach Hirtsals, gib mir also die Menge, die du benötigst und deine Adresse, an die ich es schicken kann, und du kannst noch zum Abgrillen im Dezember gut gewürztes Fleisch geniessen, Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast den DURCHBLICK Axel macht hier SCHLEICHWERBUNG Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß UWE PS Schmiergeld ist schon GUTGESCHRIEBEN
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß jetzt garnicht genau, was die immer gekostet haben (normal Frauensache ) aber du kannst ja schon mal die Kontoverbindung per pn schicken, dann kann ich schon mal was "aufladen"... und jetzt ein Satz NUR für UWE: ...dann kann ich ja ein paar Tüten hier in den Flohmarkt setzen und das Doppelte für nehmen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach... ich seh grad, meine Aktien steigen schon...
|
In der Metro gibt (gab) es drei Knorr Würzer, die man nicht im normalen Laden kaufen kann.
Unteranderem einen Grill- und Bratengewürz, welches sich bis zum Umzug noch in unserem Schrank befand.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorkasse ist nicht notwendig , ich melde mich, wenn wir wieder zurück sind, Siggi
|
|
Zitat:
Knorr Würzer
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was Du meinst, ist sicher auch ganz gut...
|
||||
|
||||
Für meinen Geschmack ist aber das Boots-" Kød & Grill" das Beste. Wir nehmen es auch für Hackfleisch und Frikadellen...
Es sollte auf keinem Boot fehlen, denn ersetzt auch das ganz normale Salz.
|
||||
|
||||
Also Axel,
wenn Du noch mehr "Spezielles" aus DK haben möchtest, schicke eine PN. Ich fahre auch jeden Tag an Dänemark vorbei . Den Zironenpfeffer kann ich empfehlen - für "Fischiges" unverzichtbar.... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
melde mich mal aus Hitsals. Bisher haben wir dein Gewürz nur in den Streuern gefunden, leider keine Nachfüllpacks, schreib mir doch mal, vieviele du davon haben willst,falls ich die Nachfüllbeutel nicht mehr finde, ich werde morgen noch mal wieder ins Forum gucken, Siggi
|
||||
|
||||
Hallo Siggi,
vielen lieben Dank schonmal. Wenn du keine Tütchen findest, ist es auch egal. War nur eine Sache des Preises. Ich meine wir haben dieses Jahr in Schweden 9,95 SKR bezahlt, ich denke die Gläser werden auch nicht sonderlich teurer sein... Bring mal so 10 Gläser mit. Damit müßten wir erst mal wieder für ein paar Monate hinkommen.
|
||||
|
||||
O.K., wird erledigt,
Siggi
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse wie dat funktioniert hier!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|