|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
Sie dürfen die Abbildungen nicht in einer gewerblichen oder geschäftlichen Umgebung und nicht zu gewerblichen oder geschäftlichen Zwecken für Sie selbst oder Dritte verwenden Schnell raus damit, kann mehrere k€ kosten. Überprüfe auch ALLE Logos! Sonst sehr schöne Arbeit. Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Also ich finde die Seite auch schön übersichtlich, dunkle Schrift auf hellem Grund, finde ich eh immer sehr angenehm ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort habe ich nichts dagegen sprechendes in den AGB gefunden. Gruss Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll mein Webdesigner mal anfragen was das nun genau bedeutet. MFG René
|
||||
|
||||
Moin!
Mir gefällt die Seite auch, ist sehr übersichtlich. Sorry falls es eine blöde Frage ist: Reichen die Kontaktdaten als Impressum aus? Habe sonst keins gefunden. Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, Impressum muß noch. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist nix angekommen. welche Adresse hast du benutzt? MFG René
|
||||
|
||||
Sagt mal,
diese Kategorie-Leiste, ist das ein 3D-Effekt? Sowas finde ich persönlich überflüssig, strengt nur die Augen an und die müßen am Bildschirm sschon genug leisten.....
|
||||
|
||||
Zitat:
das hatte ich auch mal gedacht mit der Auflösung - und mich dann eines besseren belehren lassen. Irgendwo in den Weiten des Web's (auch hier gibts nen Thread dazu) steht es, immer noch haben über 60% der I-Net User eine Auflösung von 800x600. Variable Seiten haben den Nachteil, dass das Layout sich arg verschiebt wenn sich die Auflösung ändert. Ich hab's beim shop versucht und bin wieder zurück zur fixen Breite. @ René, Du mußt grundsätzlich IMMER zwischen privater und gewerblicher Nutzung unterscheiden, gewerblich ist so gut wie nie kostenlos - aber derzeit ist es ja eine Testsite (der Webdesigner soll das unbedingt kennzeichnen) solange bist Du halbwegs sicher - aber nur halbwegs - auch bei den Logo's.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bleiben an rechtlichen Kinken: Goolge Maps und das Impressum. MFG René
|
Hi René, die Seite ist wesentlich ansprechender als die "alte" Homepage.
Okay, die Rechtschreibfehler werdet Ihr noch ausbügeln. Aber ich persönlich finde, der Text auf der ersten Seite müsste komplett neu geschrieben werden (z.B. unser Sohn, oder auch Verträge unter Dach und Fach). Schreib lieber: seit dann und dann sind wir (oder: die R. Haar KG) Vertragspartner folgender Firmen:X, Y, Z.... Ansonsten hübsch gemacht, sogar Eure Gesichter sehen plötzlich ganz anders aus
|
||||
|
||||
Zitat:
rene-haar@haar-bootsmotoren.de Hast Du eine andere? Dann schicke ich's nochmal. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde auch das es sehr unglücklich geschrieben ist. Das war doch keine boshafte Kritik Ich stimme da voll zu und hoffe, dass Kritik auch als solche verstanden wird. Rechtschreibfehler finde ich nicht so schlimm wie diese komische Wortwahl. LG Silvia |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René[/url]
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gefällt euch die Sprachoption mit den Flaggen? Aktuell An der Google Geschichte bin ich dran. Mal sehen ob und was die Antworten bezüglich der API Nutzung. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß beim Impressum eigentlich auch ein Disclaimer rein? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser bezug auf das völlig falsch verstandene Urteil bezüglich Links? MFG René
|
|||
|
|||
Ja genau der - ich meine auch daß man den nicht braucht, aber viele setzen ihn ja trotzdem, ein Kunde hat neulich was ganz extremes dazu auf seiner Seite haben wollen:
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Das Märchen mit dem Disclaimer könnt Ihr vergessen, hier gab es mal einen tollen Bericht dazu
Disclaimer |
|
||||
|
||||
Ich habe einfach neben das Impressum einen Link auf diesen (kostenlosen) Service gesetzt.
http://www.disclaimer.de/ Schaden kann das eigentlch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut mich, daß er Dir gefällt. Stell ihn ein und guck mal, was andere dazu meinen. Übrigens fiel mir noch auf, daß Du Vetus nicht in der Liste der Partner erwähnst. Und stimmt das inhaltlich, die Klammer zum Programm von Yacticon? Rettungs- und Schwimmwesten? Viel Spaß an Deiner HP! Gruß Gerd |
|
|