|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Hompage Designentwurf
Moin.
Hompageentwurf Gebt mal ein paar Kommentare ab wie euch der Entwurf gefällt. Ihr seid ja schließlich die Zielgruppe. MFG René
|
||||
|
||||
ich finde die seite ansprechend...
vorallem wenn man sie mit dem vorgänger vergleicht.
|
||||
|
||||
das sieht ja richtig aufgeräumt aus
die links würde ich aber in nem neuen Fenster öffnen lassen, sonst ist mann immer von deiner Seiter verschwunden. Das wird schon . den Kontakt würde ich über nen Kontaktformular machen, dann ist die E-mailadresse verschwunden und du freust dich in zukunft über weniger Spam!!!
|
||||
|
||||
Moin René,
gut gelungen und Anwenderfreundlich ist sie auch. Ich würde allerdings diese "Linksymbole" rausnehmen. Hoffentlich ist das ein CMS, dann kannst Du die Rechtschreibfehler direkt online verbessern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema Kontaktformular, ob mein Server nun ein paar Mails mehr aussortiert ist mir erstmal egal(in den Hauptpostfächern landet unter eine SpamMail pro Tag), mein Speichervolumen für Mail liegt bei ca 150GB. MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Hi René, ich habe auch mit Internetseitenprogrammierung zu tun und ich finde diese Seite auch sehr ansprechend und aufgeräumt.
Sind die Rechte mit der Anfahrtsskizze geklärt? Habe mal die Erfahrung mit map24 (ca. 3000 Euro Strafe) gemacht. EDIT: Ein paar Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen, aber das wird sicher noch gelesen, gell? ... und die Links unter Motorenservice für "Mercury und MerCruiser" führen ins Leere.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werd das sicherheitshalber noch mal abklären. Die Rechtsschreibung müssen wir noch querlesen. Ist eben nunmal nicht die Muttersprache vom Designer. Wobei perfekt sind wir alle nicht! MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben die HP wieder umgestellt das war und ist im moment zu extrem
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist klar, war ja nur ein Hinweis. Aber dafür, dass es nicht seine Muttersprache ist schreibt er viel viel besser als manch Muttersprachler. wird schon.
|
||||
|
||||
und noch ein vorteil hat das Formular
du kannst den Betreff dementsprechend abfragen Service---> geht an dich Buchhaltung---> geht an christel Ersatzteile-----> usw. alles geht sofort an die richtige e-mail adresse und ein sortieren in der Firma fällt auch aus
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen ja die Frage nach CMS. Jeder macht Fehler und liest es hundert mal durch und die Fehler bleiben trotzdem. Mit dem CMS - klick, rein, korrigiert, fertig. Aber Du bist das auf dem Bild nicht, zumindest sahst Du heute noch anders aus
|
||||
|
||||
ich finde die seite sehr gut , weil sie einfach ist und keine Flash-präsentation ist!
mfG Andi
|
||||
|
||||
Hallo René,
die Seite gefällt mir auch gut. Eine Kleinigkeit, was mir aufgefallen ist: Die beiden Zitate "Sie sind immer herzlich willkommen. Wir freuen schon auf Ihren Besuch." - Christel Haar - und "Unser Service Team steht immer zu Ihrer Verfügung." - René Haar - sollten nicht als Zitate gesetzt werden. Mit dem Zitatstil fühlt sich der Leser nicht direkt angesprochen. Im oberen Zitat fehlt das Wort "uns".
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf nachfrage hieß es du seist Unterwegs. MFG René
|
||||
|
||||
War ich auch, aber bin "heimlich" hinten rum rein und hab erst mal was gefuttert.
Und ápropro wo warst Du am letzten Dienstag
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja du hattest 2 Bfler aufm Hof! MFG René
|
||||
|
||||
Nö, bin angekommen, und ins Haus. Als ich wieder rauskam warst Du weg. Lag aber ein Toastbrot zwischen rein und raus.
Trozdem klärt das noch nicht, wo Du am letzten Dienstag warst
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
Hm,
optisch finde ich das gut, aber mit den Rechtschreibfehlern habt Ihr noch ne Weile zu tun Auf der Startseite finde ich die ständig unterstrichenen Links zu den Motorenherstellern einfach nervig, und daß die sich in einem neuen Fenster öffnen sollten, hat ja schon jemand geschrieben. Den Inhalt verstehe ich auch nicht so ganz - wer ist unser August Haar? Oder fehlt da ein Wort? Und wenn Du die Firma leitest, wieso steht dann da "unser sohn Rene Haar" ??? Ist das eine adelige Familie? Wer soll das Intro denn geschrieben haben, Deine Mutter? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wo siehst Du da was Boshaftes???????
Jungejunge, so schlecht wie Du denkst mußt Du ja eine böse Kindheit gehabt haben. Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lieber René,
der Hompageentwurf gefällt mir gut. Er ist klar, direkt, schnörkellos. Zu den Links und Unterstreichungen von Links haben andere ja schon geschrieben. Hat man Yachticon aufgerufen, kommt man aus denen übrigens nicht mehr raus zu Dir zurück, jedenfalls nicht mit einem IE. Ich mußte Deine Seite neu aufrufen. Für den Text "Über uns" habe ich Dir per Email einen Formulierungsvorschlag geschickt, der euch lebendiges Familienunternehmen in der dritten Generation vorstellt. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Ist nett, einfach, übersichtlich.
Aber nur für eine feste Bildschirmauflösung programmiert. Wenn du nix gegenteiliges im Vertrag / Auftrag stehen hast, bestehe drauf, daß er es so programmiert, daß es in jeder Auflösung ab 640 x 480 ordentlich dargestellt wird. Ich fahre auf 1280 x 1024, so wie fast jeder, der einen Flatscreen benutzt (wie bestimmt 60% aller Internetuser heute). Da habe ich rechts und links riesge leere STreifen. Wenn ich auf 640x480 fahre, muss ich teilweise mit Scrollbalken arbeiten und das nervt dann... Ist für die Funktion nicht tragisch, mich persönlich nervt sowas immer. Beim Boote-Forum ists z.B. ja auch nicht so... Ansonsten: Weiter so! Chrischan PS: Kannst / Magst du eine Angabe machen, was die HP kostet (mit grober Seitenanzahl und Space?) Mein Schwager macht auch sowas, hat grad erst angefangen und preislich noch nicht so den überblick... ;) |
|
|