![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... ich habe auch schon eine schöne Taros mit nassem Speigel gesehen.
...warum? - weil irgendein Follpfosten den Motor montierte ohne die Bohrlöcher abzudichten.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Geburtstag Geschenk war am Montag die Taros abholen zu Können. Und die sieht echt super schön aus und heute haben wir am Rhein (Köln) die erste Tour gemacht. Hammer die kleine, knapp über 60kmh in Fließrichtung und ein tolles und sicheres Fahrgefühl ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, Glückwunsch zu der schönen Taros, der Taek Boden sieht ja super aus, Ich bin gerade am überlegen ob ich das bei mir nachrüste. Gruß Björn ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sehr schönes Boot - Hellwig halt. Weiterhin viel Spaß damit.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spiegel an Hellwig Taros | Maelrio | Restaurationen | 39 | 04.07.2020 21:46 |
Einbautank bei Hellwig Taros (Bilder/Abmessungen) | Andrei | Allgemeines zum Boot | 13 | 09.04.2019 09:18 |
Propellerwahl Honda BF50A auf Hellwig Taros | Andrei | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.11.2014 20:50 |
Propellerwahl für Honda 50 PS und Hellwig Taros | Andrei | Allgemeines zum Boot | 3 | 22.07.2014 19:01 |
Frage an Marathon V 485 Eigner | Merlin HD | Kleinkreuzer und Trailerboote | 21 | 22.05.2013 15:06 |