|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal das 100 er Schild am Trailer abdecken. Es droht nur Stafe, wenn man über 80 KMh fährt und dabei geblitzt und angehalten wird. Nur dann kann die Polizei feststelle, dass die Reifen älter als 6 Jahre sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin! Ich würde an deiner Stelle zu einem Landhandel oder ähnlichem fahren. Dort kann man das Gespann meistens gegen kleines Geld wiegen! Dann hast du Gewissheit, dass du nicht überladen bist! Würde nämlich auch behaupten, dass dein Boot schwerer ist. Habe eine 6,50 GFK Boot mit Innenborder. Dies wiegt vollgetankt knapp 2,2 to. Gruß Timo
|
|||
|
|||
Ich war beim örtlichen Entsorgungsbetrieb.
eben draufgefahren bis auto runter war ... ausgestiegen, gefragt ... 3200 ... abgekuppelt, Kurbelrad auf die Waage ..3330 ...alles gut , hat nix gekostet, da nichts gedruckt wurde. Auto hat 140 kg AHK Stützlast ... SAFE 5 km Fahrt, 30 Min Einsatz ...Gutes Gefühl ... Für unterwegs habe ich mir noch für 28 Eu die TLC Deichselwaage digital ....gekauft .. wenn man mal Wasser, Anker, Beladung was auch immer ändert auf längeren Fahrten Leider kann die max nur 100 kg ... muss ich mal 30 kg jedesmal anheben mit Ist noch ovp, unbenutzt ... kann die jemand gebrauchen ? Geändert von sebbij (05.06.2019 um 02:57 Uhr) |
|
|