|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
5 PS, dann reicht doch 1 Liter für ein ganzes Jahr kauf dir eine 1Liter Flasche von Yamaha die kostet zwar etwa 16 Euro, die hat aber einen eingebauten Dosierbecher, der ist sehr praktisch, wenn man den Schnorchel aus der Flasche zieht kann man die später auch mit jedem anderem Öl nachfüllen
|
||||
|
||||
ich denke mal ich guck im einschlägigen Bootshandel, die werden schon das richtige Öl im Laden haben ....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo..
Bitte keine Diskussionen ob ein Aussenborder Öl für einen Aussenborder benötigt. Dafür gibts die Suchfunktion- wir hatten dieses Thema schon x-mal.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke trotzdem für die "Moderation" .
|
|||
|
|||
@,
zu meinen OB-Zeiten habe ich mir ein 60 Liter Fass BP Super Outboard Oel E4, welches TCW III Zulassung hat, gekauft. Habe es in einem 150 PS Yamaha und in einem 225 PS Suzuki verwandt. Niemals Probleme damit gehabt. Preis in 2002 123,95€ incl. Steuer. Gruß Rolfi |
|
|||
|
|||
Oberbürgermeister?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
@Andi, Dir antworte ich per PN ... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
An meinem früheren 2 Takt AB´s habe ich immer das Liqui-Molly
Racing Oil verwendet. Es entsand fast kein Rauch. Bezogen hatte ich es damals über einen Autozubehör-Händler mit einem ordentlichem Rabatt ( waren 24 Liter)!! Vielleicht kennst Du ja jemanden dort der Dir nen guten Rabatt bei Großabnahme macht.. Schau mal da: Liqui-Molly Händler Grüße Thomas aus Schwaben