![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Gemütlichen Raclette-Abend vorm Kamin mit Freunden, bloss keine große Party,
Siggi
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ganze dann bei der nächsten Diätenerhöhung ab nach Berlin. ![]() ![]() ![]() Sorry, das muste mal gesagt werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
erst feier wir Geburtstag, dann machen wir ganz viel kabum, ist ja nur ein mal im Jahr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die abgelaufenen Seenotraketen müssen wech!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Party mit 10 Leuten.
Mit Lagerfeuer, Fischsuppe und andere Flüßigkeiten. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir machen ne riesige Party mit musik, knallen und saufen
![]() und ne menge leute in meinem alter Dabei klappern wir das dorf ab(was ziehmlich groß ist) und singen bei den häusern ![]() Das beste: meine eltern haben grünes licht gegeben und bestellen mir nachts nen taxi ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Was singt man denn so zu Silvester in Flensburg?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
also bei uns kommt hauptsächlich techno ud rock aus den lautsprechern gedröhnt
![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr singt Techno vor den Häusern?
![]() Bleibt bloss da oben... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,sowas hat man früher gehört!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Werde mit 10-12 Leuten bei uns gemütlich feiern...
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin da nicht mehr aufm laufenden,evtl geht auch das schon
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Irgentwie singen wir immer: Fru mog de dör op de rummelpott will in, da kommt en schiff ut holland de hät e gode wind,.....
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden am 30. nach Kroatien fliegen und dort dann mit unseren Nachbarn bei Spanferkel, Wein und Bier das neue Jahr einleuten. Ist eine schöne Erfahrung - den ganzen Abend mit Händen und Füßen kommunizieren - und dabei auch echt lustig.
Die Kinder lassen wir zu Hause - die wollen nicht mehr mit und passen mit unserem Wuffi auf´s Haus auf. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Habe meinen Segeltörn für diese Woche verschoben und fahre nun mit Iza über Weihnachten nach Kroatien.
Den heiligen Abend werden wir wohl gemütlich kochend in unserer Lieblingsbucht in Plavnik verbringen - vielleicht gehen wir aber auch mit Freunden in die Mitternachtsmesse ins Kloster auf der Insel Punat. Wenn das Wetter o.k. ist, segeln wir noch weiter, vielleicht bis VeliIz und wir verbringen Sylvester bei meinem Freund Mandrac.... Ansonsten nehmen wir auf jeden Fall mal die Käse-Fondue-Utensilien mit, damit wir eine Alternative haben. Und wenn das Wetter bescheiden ist, fahren wir nach Hause und feiern mit Paternoster und seiner family hier aus dem ![]() Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GermanWings bietet Flüge zum Nulltarif in der Zeit an, also kannste mal eben irgendwo hin Jetten. Wir verbringen Sylvester zu Hause im Kreise der Familie, obwohl die älteren Kinder auf die Rolle gehen. Von mir aus könnten die den Jahreswechsel auf dem Sommer verlegen, ist doch viel schöner im Garten auf der Liege zu liegen und dem Spektakel am Himmel zu zuschauen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich will dir ja nicht deine Illusionen rauben, aber bei uns haben sie vor zwei Wochen ein schönes Loch in die Terrassentür gebohrt, obwohl offensichtlich war, das wir zuhause sind (Auto parkte direkt vorm Haus auf dem Grundstück). Dann haben sie es allerdings nicht geschafft, den abgeschlossenen Türgriff zu drehen, und einer hat sich dabei so verletzt, das vor der Terrassentür alles vollgeblutet war, worüber sich die Polizei sehr gefreut hat. Die Banden, die bei uns über die Dörfer ziehen, nehmen offenbar überhaupt keine Rücksicht darauf, ob jemand im Haus ist oder nicht, Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Ich feier in Wameln am Möhnesee, wir haben dort mit 25 Personen
3 Holzhütten gemietet. (eine zum wohnen und eine zum Feiern) Ein bekannter bringt eine Dual Zapfanlage für Weizen und Pils mit und andere sorgen sich fürs Buffet. Das amchen wir schon seid mehreren Jahren ist immer Klasse. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() fragt sich (und Dich) Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hm, wie gefährlich ist es eigentlich, Fallschirmraketen über bewohntem Gebiet steigen zu lassen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
![]() Zitat: