|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was macht Ihr Silvester?
Hallo Freunde,
da ich immer noch keine Ahnung habe, was ich Silvester machen soll, was macht Ihr???? Komme ich mit Freundin vorbei oder fliegen wir wohin? Unsere Freunde bleiben zu Hause und machen nix (Bah, mit 26..)...Ich will aber was machen..Also...Vorschläge... Sava
|
||||
|
||||
Bei uns ein Abend der Besinnlichkeit....da wir schon immer Viecher hatten bleiben wir hier und geben den Kätzchen Sicherheit bei dem Geballere....
Willy |
|
||||
|
||||
Wir machen auch zu Hause ein gemütliches Beisammensein mit Raclette und viel buntem Knallkrams für die Kinder. Aber wenn ich 26 und Kinderlos wäre, würde ich sicherlich auch einen netten Silvesterball oder ähnliches besuchen.
Also feier schön!
|
||||
|
||||
knallen
|
||||
|
||||
wir machen seit Jahren eine 2 Mann Party mit 2 Mann Büffet ( inkl Schinkenröllchen kaltem Braten und allem klassischen Gedöns)
Danach kommt der spannende Wettkampf : Wer schafft es bis 0:00 Uhr wach zu bleiben )) klingt öde macht aber jedes Jahr richtig Spaß
|
||||
|
||||
Das willst du zwar nicht lesen, aber wir bleiben zu Hause.
Unsere Lütte ist noch keine drei und Babysitter sind zu Sylvester schwer zu überreden !
|
||||
|
||||
Uwe, kannst Du nochmal den Link zum virtuellen Sylvesterböllerknallen einstellen?
Danke! mfG Andi
|
||||
|
||||
danke für die vielen Tipps...
Ich will wat machen. Letzten Silvester sind wir am 31. gelandet und haben Silvester glatt verschlafen..deshalb dieses Jahr etwas mehr action... sava
|
||||
|
||||
Ich bin im Skiurlaub
|
||||
|
||||
Wir fahren mit Freunden nach Kühlungsborn.. Raketen steigenlassen am Wasser .. muß toll sein
|
||||
|
||||
Und ich hab Nachtdienst. Ist mir aber auch Laterne, da ich mir aus Silvester nix mache.
Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Böller für Ungeduldige
|
||||
|
||||
Ich werde ausnahmsweise mal ne Rakete steigen lassen. Das Verfallsdatum ruft.
Ansonsten plane ich normalerweise erst am 31. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Toll Uwe...
Die Böllerseite ist wirklich gut ....
|
||||
|
||||
Ja ... fünf Sterne... hab Tränen in der Augen...
|
|||
|
|||
Mein Mann muss arbeiten und ich muss Junior und Hund hüten
Ich hol mir meine Schwiegerma und dann machen wir uns einen richtig netten Abend. Um 24h wecke ich Junior zum Feuerwerk gucken und 30 min später razt der wieder. Für Knallerei gebe ich kein Geld mehr aus, die Zeiten sind vorbei |
|
||||
|
||||
wir fahren mit Freunden über Weihnachten / Neujahr in eine Ferienhaussiedlung im Bayrischen Wald.
Sylvester wird ein Spanferkel gegrillt, eine Schneebar bebaut und wahrscheinlich wieder eine "kleinigkeit" getrunken.
|
||||
|
||||
wir warten auf 2007 und champen uns die MwSt-Leiter rauf
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
es kristallisiert sich raus...die eine Hälfte bleibt daheim, die Andere ist wech...ich will aber nicht zu hus bleiben...
sava
|
||||
|
||||
Ich will jetzt hier keinem den Spaß daran vermiesen, uns lern mitzuteilen wo Ihr Silvester verbringt, aber Markus (Seekreuzer) hat hier mal ein paar wahre Worte geschrieben:
Zitat:
Vor zwei Jahren wurde das Haus von über Silvester abwesenden Freunden ausgeräumt |
|
||||
|
||||
Hi Freunde,
Ich mach mir einen schönen Abend mit meinen Jungs. und paß auf mein Haus auf. Und auf so ganz nebenbei für die fiesen Internetspione: Ich bin zuhause und verteidige mein Heim mit allen Mitteln! Gruß Henning Derausdemnorden |
|
Ich lade zum Grillen.
Dazu gibt es ein Caipi.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Apropo "Seekreuzer"
Was macht Markus eigentlich??? Man liest ihn garnicht mehr.
|
||||
|
||||
Kochabend. Sechs Gänge-Menü.
Das dauert so lange, daß man es zwischen Hauptgang und Dessert gerade so eben nach draußen schafft, wenn's mit dem Geböllere losgeht... und außerdem triggert das jede Menge gute Vorsätze In diesem Sinne Bon Apetit wünscht Matthias. |
|
|