![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mit meinem 4ps Yamaha Notmotor schaffe ich das auch nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Getreu Deiner Signatur solltest Du Dir das vielleicht für Deine Beiträge hier auch auf die Fahne schreiben. Wenn Du eine Meinung dazu hast, schreib sie doch hin. Können evtl. alle noch was lernen von Dir. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Also gibt speziell Props, wie Ballistic, Laser II, die speziell für solche Probleme geschaffen sind.
Dann werd ich mal sehen ob Oudee den Ballistic abgibt oder jemand einen Laser 2 verkauft... pn erwünscht! Vielen Dank für Eure Tipps und schöne Weihnachtstage ! Schuko |
|
||||
|
||||
![]()
Für solche Probleme würd ich nicht sagen
![]() Ich sag mal es ist der schnellere Prop,weil er effektiver läuft,wärend deiner kavitiert gibt es beim Laser oder Ballistic davon keine Spur.
|
||||
|
||||
![]()
Was ist daran denn so
![]() Mein 6m Boot wiegt mit allem Gerödel mit Sicherheit auch so 700 kg und läuft über 80 ( GPS ) und das mit 115 PS ![]() Jetzt darfst Du wiieder ![]() ![]() Oder Dir nen Motor kaufen ![]() Zum Thema: Ich würde an das Boot einen 4 Blatt Edelstahl montieren, der zieht weniger Luft, ob bei einem Kajüter ein Laser oder Ballistic wirklich sinnvoll ist, möchte ich mal leicht bezweifeln, da muss doch auch die " Aerodynamic "stimmen ![]() Mein Ballistic steht nicht mehr zum Verkauf, ich tausche ihn nur noch gegen 21" um. lg Andi
|