|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das aufleuchten der Temp. lampe bei Zündung ein, ist der Selbsttest, denn nach mehreren Sekunden sollte sie wieder ausgehen.
IdR. aber sollte der Motor beim Lauf mit anschließender Überhitzung und damit, dem aufleuchten der Temp. lampe, ins Notprogramm gehen, möglich aber auch, das genau das bei deinem Motor nicht passiert, sei es es liegt ein defekt in der CDI vor oder es ist in der Serie nicht einprogrammiert. Das alles aber ist nur eine Vermutung von mir und muss nicht "zerlabbert" ( ...wie es hier leider oft passiert) werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Notlauf kann tatsächlich an der cdi liegen. Anders kann ichs mir nicht erklären. Wenn ich das braune kabel auf masse lege, sollte der Notlauf mit 2000 rpm kommen. Der selbsttest läuft durch, aber gleich dannach geht die zweite lampe, die motortemperaturlampe an. Aber das passiert auch, wenn ich den dzm NUR mit strom versorge über NUR 2 pins per 2 einzelne leitungen. Da darf nach dem Selbsttest nix mehr leuchten, weil er kein signal bekommt. Oder braucht er vielleicht sogar ein signal, damit die lampe aus bleibt? |
|
|