![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Impeller ist gekommen und eingebaut. Da Öl und Gummi sich nicht vertragen, und ich nichts anderes da hatte, habe ich den Impeller mit Spüli eingesetzt. Macht die ersten Umdrehungen etwas leichter...
![]() Probelauf in der Tonne war erfolgreich. Hat aber ein paar Sekunden gedauert bis er Wasser gezogen hat. ![]() Gänge ließen sich auch sauber schalten und mit dem Kurzschaft passt jetzt alles optimal ans Boot. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nivea-Creme besteht zum größten Teil aus Vaseline und Wasser, aber Spüli ist sicher auch ok!
|
![]()
Ein gesunder Impeller zieht auch so wie jetzt eingetaucht genug Wasser,
beim alten etc. hilft schonmal der Gartenschlauch. Aber so verbogen reicht das Wasser knapp über Kavitationsplatte nicht aus. Mfg Holger
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (05.04.2020 um 16:11 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Selbstversuch - Vorratshaltung | nordic | Kein Boot | 29 | 31.01.2017 06:19 |
Propeller: Mercury kompatibel mit Evinrude/Johnson? | Uli0308 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 13.01.2016 20:38 |
Seenotretter Check im Selbstversuch NDR3 13:30 Uhr | Frank-HH | Kein Boot | 0 | 31.05.2015 11:31 |
Mercury 15M Bj 99 eckige pinne kompatibel welche Baujahre | Marc-kiss | Technik-Talk | 0 | 19.04.2015 22:08 |
selbstversuch, ich probiere es ... | Poeschl Steve | Allgemeines zum Boot | 11 | 28.06.2004 14:36 |