![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das eigentliche Gerät ist ein Schwarzer Block mit vielen Anschlüssen ohne Schalter, Display usw. die kann man irgendwo günstig geschützt montieren.
Das Display ist eine abgesetzte Bedieneinheit. Das gibt es sich für Funkgeräte. Im Cockpit hängt dann nur ein Handteil mit Display. Oft kann man an solchen Blackbox Geräten mehrere Bedieneinheiten anschließen.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja cool.
Da werde ich nachher gleich mal messen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genauso ist es, der Grund für den Ausverkauf des Clarion-Medienempfängers ist wohl lt. Händler, das sich Clarion vom europäischen Marinemarkt zurückgezogen haben soll, und nun die Restposten extrem günstig vertickt werden. Leider gibt es in Europa kaum noch Zubehör für die Anlage (Fernbedienungen, Verlängerungskabel), man kann alles aber auch über das Hauptbedienteil steuern, nur ist bei großen Schiffen (für die der Medienempfänger eigentlich gedacht war) es natürlich komfortabler, wenn man jede Zone am Ort des Geschehens einzeln einstellen kann... Da ich aber eh nur 2 Zonen habe (Kabine und Plicht) war mir das Latte.. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
cool,
kannst Du die Geräte mal ausmessen? Brauche ich für jede Zone einen sep. Verstärker? Kann die Displayeinheit auch mit einem Bügel auf dem Cockpit verbaut werden? Danke Gruß Riccardo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.clarion.com/de/de/produc...l/marine/CMS4/ Nen Verstärker brauchst Du nur für die jeweils für die Nutzung der Zonen 3 und 4, 1 und 2 gehen über den eingebauten Verstärker... https://www.clarion.com/de/de/images...63_381x262.jpg Hier die Bedienungsanleitung
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein iPhone vergisst immer wieder mal das BF Passwort... | Bobo11 | Kein Boot | 9 | 25.09.2014 20:44 |
Computer "vergisst" Netzwerk | schnorps40 | Kein Boot | 23 | 09.05.2014 10:14 |
separate Batterie für das Autoradio damit Einstellungen erhalten bleiben? | Juisas | Technik-Talk | 16 | 04.06.2013 16:15 |
Kleine Abenteuer, die man nicht vergisst. | Giligan | Kein Boot | 5 | 12.04.2011 08:27 |
Navman Kartenplotter vergisst die Routen | michaela-sonne | Technik-Talk | 4 | 09.06.2009 08:20 |