|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bernd und Ralf,
Was bezahlt ihr eigentlich für die Boot-Versicherung (Haftpflicht, Kasko)? bei welcher Versicherung seid ihr? Pantaenius will 150 für Haftpflicht und 260 für Teilkasko... (Teilkasko scheint mir sehr teuer )
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/profile.ph...wprofile&u=933
|
||||
|
||||
Mal was ganz anderes: Wie würdet ihr den Preis für eine Freedom 230 XL im guten Zustand (Bj. 1996, Motor VP 5.0 Bj.1992) mit gutem 2,2 t Tandem Trailer von HEKU schätzen?
Ist HEKU eigentlich eine eher gute Marke, oder eher minderwertig?
|
|||
|
|||
Zitat:
Im guten Zustand würd ich sagen ca. 12-14000 Euronen. |
|
||||
|
||||
Re: Hmm...
Zitat:
Schickes Boot, nur der Einkaufsbügel würde mich stören. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Re: Hmm...
Zitat:
|
|||
|
|||
Freedom 200xl
Ich kann seit ein paar stunden eine freedom 200xl mein eigen nennen!
bin also erst so ca 1,5 Stunden damit gefahren. ich finde sie aber sehr schön und flott!! wir werden bestimmt einen guten sommer erleben! detlef : |
|
||||
|
||||
Hallo Detlef, herzlich willkommen im
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Freedom! Darf ich fragen wo Du sie gekauft hast? Welches Bj. und welchen Motor hat Deine? Stell doch mal ein Bild ein.
|
||||
|
||||
Gedrucktes (oder PDF) zur Freedom 230 XL
Ich versuchs noch mal
Kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der gedruckte Original Unterlagen (Prospekte, Info Material, Tests ...) zur Freedom 230 XL hat? (evtl. auch PDF). Ich wäre sehr daran interessiert (Der damalige Importeur - www.olbermann.de hat leider nix mehr ) Danke!
|
|||
|
|||
sorry ensign
Oh sorry hate garnicht gesehen das jemand gepostet hatte!
sorry nochmal, danke für das wilkommen habe meine freedom 200xl bei yachtservice schult in castrop-rauxel gekauft! und denke das das eine gute entscheidung war!!! mfg Detlef |
|
|||
|
|||
JA die bilder kommmen noch meine fredoom bekommt noch ein neues persenning und ist auch besser wenn ich sie erst vor der Türe stehen sehe wenn sich das wetter gebessert hat
bj:1989 motor 4,3l 205 ps ging bei der probefahrt aber gut!!! mfg detlef ps. hat jemand erfahrung was denn verbrauch angeht? |
|
|