|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine kroatischen Freunde, und auch ich, sind gegen die Einführung des Euro in HR.
Nur den Regierigen ist das wurscht.....die hamms ja.... die Kroaten nicht. .....arme Welt......
|
||||
|
||||
Da geht ein Stück Urlaubsfeeking verloren
|
||||
|
||||
Ok,
Zurück zum Thema. Juni 2 Wochen und August dann wieder 3 Wochen. Alles wieder rund um Murter[emoji4] Bleibt gesund! Dietger Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hab auch für 2021 gebucht ab dem 18 Juli 4 Wochen Turanj
|
|||
|
|||
Hey ist einer von euch Ende August zufällig in Vrsar Campingplatz Valkanela?
Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Ohne Impfstoff wird das wohl nichts mit Croatia 2021..
Wenn dann gehts wieder nur mit dem Up and Down mit geforderten Test oder so Drückt die Daumen das es bis dahin klappt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch kein Test, oder sonst irgendetwas... Der Urlaub in Kroatien ist das einzige was mich diesen ganzen Stress über das Jahr aushalten lässt. Nur dafür arbeite ich, ja okay, auch für die Wurst auf dem Brot, aber hauptsächlich für unseren Urlaub.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich mich mittlerweile in Vrsar quasi niedergelassen habe, bin ich öfters vor Ort. Wann genau ich 2021 dort sein werde, weiß ich allerdings noch nicht. Grüße Sandman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich dann nach illegalem Grenzübertritt an Es sei den du hast einen Diplomatenstatus oder so.. (Es wird schon wohl klappen,da im Sommer diese Fallzahlen meist sowieso Rückläufig sind un Croatia vom Tourismus fast auch etwas abhängig ist,zumindest die Küstenregionen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch das hat niemanden interessiert. Wie auf der Rückfahrt von HR Richtung D. Niemand wollte wissen wo wir her kommen und wo wir hin wollen und ja, ich würde einfach fahren. 3 Wochen allein auf dem Boot sind unbezahlbar.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hat denn keiner Vorfreude?
Habe soeben für 2021 wieder in Turanj gebucht/angezahlt War heuer traumhaft...trotz 2-3 Tagen "leichtem" Wind.... LG Roland |
|
||||
|
||||
Wir haben sowohl für 2021 als auch 2022 schon gebucht!
|
|
||||
|
||||
Ich brauche eigentlich nicht mehr buchen, Matko weiß, wann ich da bin und hält meine 16 Wochen für mich frei....
|
||||
|
||||
Ich buche auch nicht, ich fahre einfach hin wenn ich Urlaub habe
|
||||
|
||||
......hier schreibt der pure Neid!!! 16 Wochen ich will auuuuuuuuuch
|
||||
|
||||
Hvalla!
|
|||
|
|||
wir haben den (ausgefallenen) Pfingsturlaub heuer auf nächstes Jahr Pfingsten verschoben
|
|||
|
|||
Wir haben für nächstes Jahr August auch das erste mal Kroatien gebucht. Waren die letzten beiden Jahre immer an der Ostsee und sonst zu Hause auf der Elbe unterwegs. Ich hoffe wir können das Abenteuer antreten....
|
||||
|
||||
Kroatien ist kein Abenteuer. Es ist Entspannung
|
||||
|
||||
Wir werden hoffentlich im July unseren Urlaub in Kukljica verbringen!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich war 2016 das erste Mal in Kroatien und war auch sehr gespannt. Aufgrund meiner guten Vorbereitung war es aber wirklich "Entspannung".
2017 und 2019 waren wir wieder unten. Und 2021 wahrscheinlich auch wieder. Stationiert (FeWo & Liegeplatz) waren wir 2016 Jezera (Murter), 2017 Betina (Murter) und 2019 Korcula (Bucht Zrnovska Banja). 2017 habe ich anschl. noch 1 Woche Bootstour von Murter über Ugljan, Dugi Otok, Rab, Pag, Ugljan wieder zurück nach Murter gemacht. 2021 wird evtl. Rab als Hauptquartier dienen. In welchen Bereich fährst du?
|
||||
|
||||
Ende der 70er war es die Hinfahrt, Anfang 90er auch..
|
|||
|
|||
Zitat: