|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Willy,
die Rote, echt schön, gefällt mir. Sowas verkauft man auch nicht. Ich gehöre zu denen , die du nicht leiden kannst , zur K - Fraktion - steh total auf den Motor und dem Bike. Zum nächsten Treffen am Kanal komme ich mal damit angerauscht. In diesem Sinne Averna
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hu .....nene, das geht gar nicht für mich! Von den alten K 100 hatte ich ja auch einige, ZZR & Co hatten mich auch mal begeistert, doch irgendwann gings die PS Leiter wieder abwärts und nu bin ich mit den Dinger ebenso glücklich wie früher mit meinen PS starken Böcken....
Fahren tut so eine moderne K aber ganz famos, das gebe ich zu.... Willy |
|
||||
|
||||
Willy,
Glückwunsch zum Neuerwerb, sieht doch echt gut aus. Die neuen Ziele wirds du schon finden, bestimmt. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Willy.
PS: ich würde einfach Norderney durch Unna ersetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
dann schon eher Bangkok durch Unna, denn diese Strecke ist wahrscheinlicher für mich..... Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher, die Korrosion ist ein ALBTRAUM Gruss Mario
|
||||
|
||||
BF - Moped - Sternfahrt,
ich wußte es doch, lauter kreative Köpfe hier im Forum. Natürlich wäre ich sofort dabei, vielleicht an einem netten WE Freitag - Sonntag ? In diesem Sinne mit Moped Averna
|
||||
|
||||
Sternfahrt? Sollte man mal machen, keine Frage!
Suchen wir uns einen schönen, zentral und landschaftlich ansprechend gelegenen Stausee und verabreden dort ein Treffen! Gruß Willy |
|
||||
|
||||
ok, Willy,
du bist genau der richtige Mann zum aussuchen. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun bin ich 36 Jahre auf zwei Rädern unterwegs, alles muss ich nicht mehr haben, ebenso wie auf Horden von PS kann ich auf Wind und Kälte sehr gut verzichten. Beim Segeln auf dem Wasser sehe ich das ein klein wenig romantischer, mit dicker Jacke am Ruder stehen und von Gischt getroffen zu werden ist eine andere Sache als durch die Dreckschleppen von Automobilen zu fahren.... Diese Michelinemännchenanzüge mag ich nicht, meine normale Jacke mit eingeknöpftem Futter und Lederhose oder Bikerjeans müssen genügen um beim Kradeln ein Wohlgefühl aufkommen zu lassen. Sagen wir mal so ab 20° bin ich geneigt...als Treffpunkt würde ich die Bigge vorschlagen. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Also Willy,
ich würde sagen, wenn du Lust hast - ich meine aufs Moped, gelle, - dann sollte wir was ausmachen und los gehts. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
mal wieder auf die 1. seite holen, muss sonst solange klicken.
Nach dem Schnee kommt wieder Motorradwetter, glaubt es mir. In diesem Sinne Averna
|