|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht NV, hilft aber auch
|
|
||||
|
||||
Jau hilft, nicht nur für die Maasgeul.
Von einer guten Seekarte erwarte ich allerdings, dass so was drin klar erkennbar ist. Komm da bislang immer wieder auf die DKW-Karten zurück. Leider bedeutet das denn auch noch die Papierkarten dazu kaufen. Ausdrucken mit den Längen- und Breitengraden am Rand geht ja leider nicht. Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter stentec.com können diese auch digital mit deren Browser wingps in einer App gelesen werden ...geht auch auf dem PC ...jedesmal mit GPS....und die haben wöchentlich Updates mit Steg zu Steg routing.... für die Niederlande, aber vor allem für das Wattenmeer die perfekten Karten |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Wir sind die Tour gestern gefahren. Von Ijmuiden nach Steelendam. Ging super, aber es schaukelt auch bei nur 2 bis 3 doch nicht schlecht. Es sind aber langgezogene Wellen und die Grand Banks fühlt sich da richtig wohl. Vor Rotterdam ist viel Verkehr, da muss man viel zu allen Seiten gucken, sonst war das alles echt easy und hat viel Spaß gemacht. Heute geht es zur Oosterscheelde. Gruß Achim
|
|
||||
|
||||
Stell doch mal ein paar Fotos rein, bitte!!!!
|
|
|||
|
|||
Mit den Handy habe ich leider nur ein Foto.
Sehr hilfreich im Bereich Rotterdam war das AIS, man konnte immer schön gucken wir schnell die großen Pötte sind. Das war für mich ja auch neu. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Mit den Handy habe ich leider nur ein Foto.
Sehr hilfreich im Bereich Rotterdam war das AIS, man konnte immer schön gucken wir schnell die großen Pötte sind. Das war für mich ja auch neu. Gruß Achim |
|
|