![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dankeschöööön ![]()
|
|
![]()
Ich gehe vom Tablet aus per Tapatalk ins Forum, da gibt's keinen Zugang zu “Bilder“, deshalb meine Verwirrung.
Viele Boote-Forenten laden ihre Bilder gleich im Beitrag mit hoch ( ich selbst habe das Bilder-Album heute erst entdeckt - auf der Suche nach Deinen Bildern ![]() Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nächstes Mal lade ich direkt die Bilder im Beitrag hoch. Lg
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Marina, willkommen im Forum!
![]() Ein wunderschönes Boot hast du da, ich liebe diese klassische Bauart. Meinen Glückwunsch zum Erwerb und viel Freude damit.
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen im Forum. Die Cranchi ist nen schönes Boot, stand damals auch bei mir auf der Liste. Am Ende hat aber die Vernunft gesiegt (sofern man bei Booten von Vernunft reden kann) und es ist was kleineres mit einem Motor geworden.
Um mal deine Frage zu beantworten nach Tips, wie du möglichst lange Freude dran hast: FAHREN! Du willst doch nicht, dass sich die Motoren kaputt stehen. Achja, und guck mal in den Community-Bereich, da gibts ein paar Threads zum Hamburger Stammtisch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, noch eine Frau mit Boot!
Willkommen im Forum und viel Spass der Liegefläche und dem Rest vom Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Marina,
herzlich willkommen von einem weiteren aus der Hamburg Fraktion. Schönes Böötchen, wo liegt es denn? Für mich sehen die Bilder nach Bille oder Dove Elbe aus...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, danke für den Tip. Also Fahren bekomm ich hin wenn sonst nichts ist ![]() Lg Marina |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, demnächst liegt es im WSE. Die Bilder sind aber in der Bille ![]() Lg |
|
![]()
Ah...Bj. 95, warum sagst du das nicht gleich
![]() ![]() Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin Maddin, ebenfalls auch Hamburch, 1,90cm, 95kg, durchtrainiert, volles dunkles Haar, Privatier und sowieso ein Fall für die GALA ![]() Herzlich Willkommen und viel Spaß ![]() Schöner Einstieg hier, ist leider nicht die Norm ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit....
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier der Link: https://www.boote-forum.de/showthrea...=1630&page=285
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte hier noch kurz erwähnen , das der Martin jetzt ein Segelboot fährt....
![]() Nicht das man denkt Adonis hätte ein richtiges Boot...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Marina
Herzlich willkommen!😉 Momentan erinnert mich diese Diskussion an dies hier... |
|
||||
![]()
Es ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer.....
|
|
![]() Zitat:
![]() Komm mal nach´n Norden hin....ich zeig dir was schön ist und Spaß macht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist schon ok mit dem Hochladen im Album. Das machen viele BF-ler so. Das Album können nur ![]() ![]() Die meisten Themenbereiche sind offen. Lediglich einige Bereiche, wie der "Schwarze Kanal" sind nur für Mitglieder sichtbar. Für deine Motoren gibt es einige Teile auch im Autoteilehandel. Dort sind sie wesentlich günstiger als im Bootsteilehandel. Und ganz wichtig: die Motoren müssen zum Winter eingewintert werden, d. h. gegen Frost geschützt werden.
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (02.07.2020 um 15:06 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und das Argument mit dem besseren Schutz vor Unbefugten ist natürlich auch absolut zutreffend. Aber wenn das angeblich viele BF-ler nutzen, wundert es mich schon, dass dort im Moment, wenn ich das richtig sehe, insgesamt nur neun Alben überhaupt existieren. Bei über 40.000 BF-lern doch eher eine niedrige Quote, oder ???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ADAC Plus-Mitgliedschaft | StefanW | Mittelmeer und seine Reviere | 35 | 04.08.2016 18:48 |
Mein (unser) erstes Boot und meine erste Trailerfahrt zum neuen Liegeplatz | Juisas | Allgemeines zum Boot | 35 | 09.03.2012 07:43 |
Mein erstes Boot (Fjord 24) und mein erster Beitrag | snippn | Allgemeines zum Boot | 19 | 08.01.2012 22:51 |
SEATOW Mitgliedschaft zum Sonderpreis | XXXXXXX | Werbeforum | 5 | 28.02.2008 14:01 |