|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt immer wieder mal Aussetzer von ca. 1 Minute....wir haben alles versucht, ohne Erfolg....die Klimaanlage für die beiden Kabinen läuft perfekt. |
|
||||
|
||||
Moin,
ich bei unserer 48er eine Klima die das Boot innerhalb von 5 Minuten auf 18 Grad kühlt - draußen waren 35 Grade und Windstill. Allerdings brauchte ich bis letzte Jahr immer den Generator um Sie laufen zu lassen - für den Standart 16A Anschluß saugt Sie zuviel und dann fliegt immer die Sicherung raus. Ich habe jetzt eine zweite Steckdose nur für Klima/Heizung und das klappt schon besser. Also beim Upgrade darauf achten. An alle die Sagen brauch ich nicht: ICH SCHON - Bin zu dick und ich will kalt schlaffen Noch Wichtig : Meine Boot kam aus Monaco - deshalb wahrscheinlich auch die überdimensionierte Klimaanlage. Aber Sie macht echt Kalt - also cool ! In Duisburg habe ich übrigens die Firma Reul die sich um diese Technik kümmert. Klappt sehr gut. Gruß Axel |
|
|