|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Werbung sticht mir ins Auge und sie missfält mir, also taugt sie für mich nicht als Werbung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kaufe Neuteile nicht bei eBay und in der Regel nicht in Onlineshops, ich gehe dahin wo Menschen arbeiten. Ich kaufe nicht in den Lebensmittelbilligläden weil ich um die Arbeitsbedingungen weiß, ich kaufe bei Rewe weil ich da an der Kasse nicht nur schnell abgefertigt werde, sondern die Dame an der Kasse auch mal ein Wörtchen sprechen darf. Ich kaufe nicht das Billigste das ich kriegen kann. Geiz finde ich nicht Geil sondern oft einfach nur dämlich. Wenn ich weiß was von gepeinigten Kinderhänden erstellt wird, kaufe ich es nicht obwohl ich diesen Kindern damit wahrscheinlich keinen Gefallen tu. Sicher halten mich nun viele für blöde weil ich nicht jeden Cent 8x umdrehe und wahrscheinlich einige zuviel ausgebe, das ist mir aber egal, das bin ich und so werde ich bleiben. Willy nicht so schlecht wie die Welt glaubt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die FEE war aber selbst schuld, so agressives Verhalten ( jetzt mach schon ....) muss bestraft werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
die meine ich (hab dir mal ein "e" geklaut) und da ich gegen werbung fast resistent bin hab ich latürnich Hagebaumarkt mit Hornbach verwexelt. hätte auch Hellweg sein können. wer soll das auseinanderhalten. aber ein gutes haben die werbeunterbrechungen: man kann in ruhe frisches bier holen man kann in ruhe gebrauchtes bier entsorgen le loup
|
||||
|
||||
Zitat:
Blödmarkt hat es doch mit der letzten Kampagne vorgemacht, jeder hat über das süsse Ferkel gesprochen, die massive Frauenreindlichkeit die in mehren Spots enthalten war wurde geflissentlich übersehen und nicht mal die "Emanzenvereinigungen" haben vor lauter Schweinebraten was gesagt... ..so sind se halt.... übrigens war die gleichzeitig in Austria laufende Kampangne auch nicht schlecht.... es ging um "Blödmänner" ... hab auch nix gehört, dass sich Männer aufgeregt haben
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für das geklaute e. Diese Werbung sehe ich anders, da ist der Typ der Fiesling, (hier passt das e besser ) und der hat einen "in die Mappe" verdient. Der wird dadurch auf den richtigen Weg gebracht aber nicht zerquetscht. Willy |
|
||||
|
||||
Äääähh... so eine Fee, die gibts aber gar nicht ! Das ist bloß ein Filmtrick !!
(Und wenns die doch gibt, hätte ich gerne zwei oder drei davon... lebensgroß... ohne Flügel !) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du könntest ja jetzt auch sagen, lesen ist gefährlich, weil man ja auch Landserhefte und Schlimmeres in die Pfoten bekommen kann. Es gibt im TV nur noch sehr, sehr wenig, was mich interessiert. Sogar die mir sympatischen Tatort-Kommissare Palü, Bienzle ... werden zugunsten von Schimanskiverschnitten ausgetauscht. Die Programme der Öffentlichen sind von denen der Privaten kaum noch zu unterscheiden. Und ich bin nicht gewillt, meinen Beitrag via GEZ-Gebühr (Fernsehen) zum Gehalt einiger Fußballmillionäre beizutragen. Erfreulicherweise kann man sich auch gute Filme auf DVD leihen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin gern ein kläglicher Rest....ich kaufe was ich brauche und nicht was man mir einreden will. Daher gleitet die meiste Werbung einfach an mir ab. Mein Vorteil ist das ich immer ein wenig altmodisch daher komme. Siehe Motorrad....sicher kann ich mir ein neues Superbike kaufen, doch ich will keins, mir ist eine veraltete Gurke mit 60 PS lieber. Sicher kann ich jede Fahrt mit einem Navi machen, will ich aber nicht, ich seh in den Stadtplan. Sicher ist ein Ölwechsel bei Autowasch (oder so ähnlich) billiger als selbst machen, will ich aber nicht. Und und und...ein "Trendy" (sacht man so?) war ich noch nie. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Und so bin ich dank der schönen Fee wieder Admiral!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. VICE Admiral
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
[quote="PderSkipperAm Ende macht alles Sinn...
[/quote] So ist es. Nun wird auch hier darüber geschrieben, die Werbung wird zum Gespräch, sie wird dadurch interessant; zumindest ein Teilerfolg -zunehmender Bekanntkeitsgrad- ist erreicht. Klappt doch, clever diese Werbefritzen! Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Macht die Werbung nicht schlecht, egal wie doof oder unterbelichtet sie oft ist.
Von diesem Gewerbe leben viele viele Menschen.......................einer hat uns sogar hier mal köstlich unterhalten.
|
||||
|
||||
na na ... nicht alles in einen Topf werfen...