|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die (Anti) Werbung mit der Fee ....
ich meine die wo dieser unsäglich Mensch die kleine süße Fee wie eine lästige Fliege zwischen seinen Händen zerklatscht!
Eine äußerst abschreckende Werbung wie ich finde....irgend so ein Reiseding dem ich mich auf Grund dieser Werbung NIE anvertrauen würde! Willy |
|
||||
|
||||
Na Du hast Sorgen, Willy....
Was sagt denn Birgit dazu?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Schön, das Geschmäcker und Humor unterschiedlich sind - ich finde die Werbung GEIL !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich find die Fee geil.... ....darum bin ich ja erbost! Willy |
|
|||
|
|||
ich schau selten fern und kann damit nichts anfangen, hoffe aber inständig, das nicht "unsere" FEE gemeint ist !!!
Gruss an unsere Fee Lars
|
||||
|
||||
...gibt es davon eventuell bei "myvideo" ein Filmchen, dann wissen wir alle worum es geht und können mitreden.
|
||||
|
||||
Bei RTL hin und wieder.....
|
|
||||
|
||||
wollt ich gerade sagen
Hab sie gerade gesehen und mich wieder drüber aufgeregt Finden die sich so toll
|
||||
|
||||
Zitat:
viele leute regen sich über ego-shooter auf, wollen diese sogar verbieten. aber die schleichende brutalisierung und gewaltverherrlichung in den medien wollen die wenigsten wahrnehmen. le loup der die werbung des "hagebaumarkt" zum kotzen findet
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke Le loup meint die mit dem Stund auf das Dach, wo er dann verunglügt ..
Die wurde schon entschärft und nur noch selten im TV ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zur Info
|
||||
|
||||
es gibt Schlimmeres in der Werbung :
Die 7 Zwerge die im Base Spot singen "Anneliese wie geht`s" .. Die könnt ich alle erwürgen - Einen nach dem Anderen Die gehen mir so auf den Keks mit Ihrem Gejaller - DAS allein wär`schon ein Grund NICHT bei Base zu kaufen
|
||||
|
||||
Ihr redet beide von HORNBACH und nicht HAGEBAU .... Hagebau hat Mike Krüger mit zwei linken Händen gegenüber den Frauen als Werbeträger....
Reisewerbung mit der Fee.... Werbeziel erreicht... DAnk Willy
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer ist schon perfekt? Ich versuche, schon aus Höflichkeit Fehler zu vermeiden, gelingt aber nicht immer. Meist nehme ich mir nicht die gebotene Zeit um noch einmal nachzulesen. Sehts mir bitte nach.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht für welchen Reiseveranstalter die werben...und wenn ich es erfahre, werde ich den wie schon geschrieben, meiden!
Willy Leben für die Fee! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ihr habt Probleme...
Wenn ich das lese, werde ich mich des Kaufes eines Fernsehgerätes wohl weiterhin enthalten, aus geistiger und seelischer Hygiene. |
|
||||
|
||||
[quote="Pusteblume"]Ihr habt Probleme...
quote] Eins ist sicher, gegen das Internet ist das TV vergleichsweise harmlos. Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du willst einen Reiseanbieter unabhängig aller anderen Faktoren, wegen einer pfiffigen und zugegeben bissigen Werbung meiden, auf der anderen Seite wirst Du aber - wie wir alle auch - Schuhe, Kinderspielzeug und andere Waren konsumieren, die unter menschenverachtenden Bedingungen in den Diktaturen der Dritten Welt (China, Russland usw.) von Kindern in Sklavenarbeit zusammengebaut werden, 6 Tage die Woche, 14 Stunden am Tag... Da fehlt jawohl jegliche Verhältnismäßigkeit, oder ? Es gibt auch Firmen, die von mir gemieden werden, aber aus anderen Gründen - AEG/Elektrolux, Markenjeanshersteller, BenQ/Siemens, Dönerläden... Nicht persönlich gemeint ! |
|
|