![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das begrenzt den Schaden beim "Kunden" und senkt damit die Motivation tätig zu werden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Zugangsdaten habe ich auf der PayPal-Seite eingegeben - da sollten sie nicht rangekommen sein. Meine Adresse können sie auch einfacher haben - die steht im Impressum. Geld ist ab, aber via PayPal hab ich - theoretisch - Käuferschutz für 180 Tage. Derzeit sehe ich alles in allem noch kein Risiko für mich.
|
||||
|
||||
![]()
Das Kickstarter Unternehmen kann erst ab kommenden Frühjahr liefern.
Dann für ca. 160€ Für keine 17 € bekommst du es in 5-6 Wochen (steht irgendwo auf der merkwürdigen Seite)??? Kam denn wenigstens eine Bestellbestätigung? Bin gespannt wie das ausgeht. Die bieten auch eine Elektro-Dreirad für Senioren an, statt knapp 700€ für nur 16,88€ https://www.peachs.store/products/hi...y-scooter_d0cf Hab mal beides in den Warenkorb gelegt und dann bei den Versandkosten geschaut. Lustiges Ergebnis.
|
||||
|
||||
![]()
Da finde ich das hier aber ansprechender:
https://www.peachs.store/products/fo...c-bicycle_20f0
|
|||
|
|||
![]()
Also das Folding Elektro Bike kannst du gleich mitbestellen
![]() Das kaufe ich dir für 50 € ab ![]() Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Da ist erstmal nichts schlimmes dabei. Meine Frau hat auch schon öfter bei Shops mit ihrer Kreditkarte über Paypal bezahlt ohne ein eigenes Paypal Konto zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Hiervon würde ich auch eins mitnehmen für nen Fuffi
![]() https://www.fuewcalfna.site/products...lksZjkvyVLAxmo Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Dies wäre meins:
https://www.fuewcalfna.site/products...rdbuy-3-1-free
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Win:Win:Win ![]() Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube so langsam das du mit den Anbietern unter einer Decke steckst.
![]() Erst schlechtreden und dann etliche zum Kauf anstacheln das der Umsatz stimmt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja - so sieht es aus. Ist mein Neffe Ying-Yang aus China der all die Seiten betreibt
![]() Aber ich habe da kein schlechtes Gewissen. Wer ernsthaft meint für 36 € gleich drei von diesen Surfbrettern zu bekommen hat es auch verdient ![]() Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hans für mich ein SUP bitte.
|
||||
|
||||
![]()
Was meint ihr - wie lange soll ich warten, bevor ich den Käuferschutz auslöse?
|
||||
|
||||
![]()
5 - 6 Wochen Lieferzeit.
Solange würde ich warten.
|
||||
|
||||
![]()
Hast du denn mal sowas wie eine Bestellbestätigung oder Sendungsnummer bekommen?
Schon mal probiert, ob eine Antwort auf eine eMail kommt? Wenn du alle Fragen mit nein beantwortest, versuch dein Glück bei PayPal. Bin gespannt. Andere spielen Lotto, geben mehr dafür aus und gewinnen auch nichts. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Versand ist erfolgt.
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht doch ganz gut aus.
Funktioniert das Tracking? Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Über die Bildersuche bin ich auf diese Seite gekommen:
https://kymera.com/ Der angegebene Preis unterscheidet sich deutlich von dem hier: https://www.fuewcalfna.site/products...rdbuy-3-1-free und hier das modulare SUP: https://easyeddypaddleboards.com Spätestens jetzt sollten berechtigte Zweifel aufkommen.
|
||||
|
||||
![]()
Gemäß Tracking ist die Sendung am Freitag Nachmittag in Frankfurt angekommen (die chinesischen Schriftzeichen lassen sich hervorragend per Google übersetzen).
Der Tracking-Button in der Benachrichtigungsmail geht zwar nicht, aber das Tracking mit der Sendungsnummer sehr wohl. Genutzt habe ich aftership.com mit der Chinapost Trackingnummer - also einen unabhängigen Drittanbieter.
|
||||
|
||||
![]()
Das wird ja noch spannend.
|
||||
|
||||
![]()
Bestell' doch mal einer so ein drei Meter langes Bord. Ich bin gespannt, in was für einem Briefumschlag das geliefert kommt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das klappt, dann erwarte ich von jedem Zweifler eine kleine hochprzentige Gratifikation. Anschrift gebe ich dann gerne bekannt...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn tatsächlich der bestellte Wagen geliefert wird, dann lege ich auf den doppelten Einkaufspreis noch was Hochprozentiges drauf
![]() Wobei das dann eine wirklich clevere Masche wäre. Der Chinese schaut sich diverse Kickstarter Projekte an, baut die nach und verkauft die Teile dann noch vor Abschluss der Campagne. Wobei ich selbst dann bezweifle dass man irgendwie auf einen VK von 16 € und Lieferkosten von 10 € kommen kann. Bin jetzt aber wirklich mal gespannt was da kommt ![]() Gruß Chris |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Abzockmasche ? | diri | Kein Boot | 3 | 27.09.2015 07:43 |
Alter Bollerwagen wird "Glühweinversorgungsfahrzeug" | Mücke | Kein Boot | 22 | 20.05.2015 09:34 |
Pimp my Bollerwagen | subzero0 | Kein Boot | 27 | 23.04.2012 07:26 |
suche klappbaren Bollerwagen | achim1 | Allgemeines zum Boot | 6 | 09.01.2012 20:17 |