|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, wenn der Preis passt geht alles weg
Ich hätte halt noch lieber eine Fjord...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
HalloAlex
dann fang mal langsam an mit der suche nach einer unverbaselten fjord. welch suchst du? thomas |
|
||||
|
||||
Momentan liegt der Focus auf einer 21er oder einer 24er Weekender.
Wobei hier die Motoren das entscheidende sind. Ich mag keine schwimmenden Wanderhütten
|
|||
|
|||
beides schöne boote
die 24 ist aber wegen der breite ohne Sondergenehmigung nicht trailerbar thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite. Das Festrumpfboot mit Schlupfkajüte und einem eventuellen Camperverdeck eröffnet nun mal viel mehr Möglichkeiten-aber jeder wie es Ihm gefällt
|
||||
|
||||
Zitat:
Für HR finde ich die Klasse bis 6m geeigneter, da wir im Urlaub ohnehin nicht auf dem Boot wohnen möchten. Und bis zur Rente wo ich 4-12 Wochen im Jahr Urlaub machen kann dauerts noch seeeehr lange.
|
Ich glaube der Beitragstitel verwirrt etwas. Hätte wohl noch einen Strich zwischen Festrumpf und Schlauchboot setzten sollen.
Ich hab mir jetzt mal die Fletscher angesehen. Schaut von der Aufkimmung ja schon genial aus. Leider ist aber wieder das Problem das dann die 199. wieder selten zu bekommen ist. Also was käme für meine Belange dann noch in Frage? Schade es scheint keinen im Kölner Raum zu geben der mal seinen Youguhrtbecher zur Probefahrt auf dem Rhein zu verfügung stellt. Klar erst wenn der Winter rum ist. Könnt dann natürlich auch mal RIB fahren. Gruß Jürgen |
|
|