|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo ist der eigentlich?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich glaube mit neuem Namen hier unterwegs.....
|
|||
|
|||
Das finde ich ziemlich unfair! Der hatte wahnsinnig viel fundiertes technisches Wissen.
|
|
||||
|
||||
Sprechen wir von ein und derselben Person?
|
|||
|
|||
Bestimmt! Es gibt nur einen.
Ihr habt sein tolles Wissen, obwohl er es immer sehr ausführlich und breit dargestellt hat, nur nicht Wert geschätzt. |
|
||||
|
||||
Am besten machen wir jetzt ganz schnell wieder den Deckel auf die Büchse der Pandora.
|
||||
|
||||
Zumindest hat er einen medizinisch wertvollen Beweis erbracht - das Leben ohne Gehirn möglich ist.
Gruss Ingo Ich hab auch keine Lösung. Aber ich bewundere das Problem Geändert von DerIngo (21.11.2020 um 21:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der ergießt sich jetzt im anderen Forum (Boote- und Wassersport-Forum)
Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Nicht nett. Ihr redet hier über mich und keiner sagt bescheid.
Spass beiseite, ich finde ein Forum lebt von dem Austausch und gesunden Mix vom interessierten Laien, ambitionierten Hobbybetreiber bis zum Profi. Wenn das nicht wäre könnte man sonst ja gleich eine Bedienungsanleitung lesen.
|
|
||||
|
||||
Anonyme Segelfrage : ich (seit '68 Segler) biete Hilfe an. Keine Antwort/Reaktion. Schmule im Profil: angemeldet, einzigen Beitrag geschrieben + in der gleichen Minute (für immer?) ausgeloggt.
Diese Person bekommt doch von mir keine Antwort mehr. + davon gibt es etliche - exakt so. Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Ich kann den Frust nachvollziehen, wenn um Rat und Hilfe gebeten wird und diese dann oft fachmännisch und umfangreich angeboten wurde ohne weitere Resonanz.
Wir sehen uns in der Regel Neuanmeldungen mit den uns zur verfügung stehenden Möglichkeiten sehr genau an, einige entlarven sich schnell selbst, es gab schon Experten, die sich 4-5 x neu anmeldeten.....(und genau so oft wieder gesperrt wurden...) Aber es wird leider immer Zeitgenossen geben, die nach 2-3 Beiträgen im Nirvana verschwinden, das lässt sich leider nicht ändern. Trotzdem sollten wir uns davon nicht abhalten lassen, weiterhin über Jahre erworbene Kenntnisse jungen und/oder neuen Bootsfahrern weiter zu geben.
|
||||
|
||||
@ Heinz / Jugofahrer => da kann keine Moderation was dran ändern. Diese Karteileichen schleppt jedes Forum mit sich rum.
Im BF (wesentlich kleineres Forum) muss sich jeder Neuling mit kurzen Worten vorstellen + wird bei ok dann händisch freigeschaltet. Auch in diesem BF denkbar? Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mich stören irgendwelche Trolle im Forum nicht. Ich habe immer wieder beobachtet, dass ernst gemeinte Themen durchaus eine Dynamik entwickeln, bei der man sich gerne einbringt. So habe ich auch schon viele Male sehr vom Forum profitiert. Man muss sich halt beteiligen - wenn jemand eine Frage stellt und sich dann nicht mehr meldet, dann fällt das auf und läuft sich halt tot.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich selbst täglich im Forum bin, mich aber nicht immer dazu anmelde. Das tue ich nur, wenn ich etwas beitragen kann oder will.
|
||||
|
||||
Ich vermisse seine geistigen Ejakulationen nicht.
|
||||
|
||||
Solche Beiträge vermisse ich allerdings auch nicht.
|
|||
|
|||
Wer war BFD?
Gruß Mani
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was ist daran auszusetzen?
Ejakulation (von lateinisch eiaculari „auswerfen“)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe dich verstanden. Früher sagte man auch "Erguss" dazu. Vielleicht wäre es dem Kollegen bei "Ejektion" etwas klarer gewesen?
|
||||
|
||||
|
|
|