|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mir gefällts.
Besser als Türkis. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Was mich ein klein wenig dabei stört, ist das sehr hoch aufgebrachte Antifouling im Vorschiffbereich.
|
||||
|
||||
sieht ja echt super aus dein Boot.
Herzlichen Glückwunsch Gruß Max
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
meinen herzlichen Glückwunsch auch noch. Farbe ist o.k. Vielleicht würde auch ein etwas schmalerer Streifen in der Farbe gut machen. Anstatt türkis, blau und etwas nach hinten geschwungen Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Z-Man,
wie meinst du das ??? Kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
zu Deiner Frage. Nur ein blauer Strich scheint mir für diese schöne Form zu wenig. Ich hänge mal eins von mir ran. Ist zwar der klassische Glastronstreifen, aber ich kann Dir sagen der ist lackiert und hat mich viel Zeit gekostet. Aber es hat sich gelohnt. Es gibt sicherlich viele Ideen. Mit Folie macht man heute auch schon viel und so maßlos teuer ist es eigentlich auch nicht. Gruß Thomas |
|
|