|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
tage wie gestern sind einfach nur schön - unser neues boot
Hallo liebes ,
wie ja viele von euch wissen, brauchte ich ja eine Verstärkung meiner Kaufentscheidung. Nach Vertragsunterzeichnung am 02.02.2007 habe ich gestern meine neue "gebrauchte" Astromar 560 abgeholt. Hier ein paar Bilder: Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder:
|
|
||||
|
||||
Klasse Teil!
Glückwunsch und immer eine Handbreit....
|
||||
|
||||
Da gratuliere ich Dir aber von ganzem Herzen für Dein tolles Boot. Hoffe es beschehrt Dir viele tolle Stunden
|
||||
|
||||
Hallo Christian!
Gratuliere euch zum Neuerwerb und wünsche viel Freude damit. Ein schönes Boot....
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Tolles Boot. Viel Spaß in der anstehenden Saison. Holger |
|
||||
|
||||
Schick ! Würde mir auch gefallen !
Danke für die guten Bilder und allzeit gute Fahrt ! |
|
||||
|
||||
Ein echt hübsches Boot, herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Schönes Boot, wieviel PS hat der AB
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein echt schönes Boot.
Herzlichen Glückwunsch dazu und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. |
|
||||
|
||||
Ein schönes Boot.
Herzlichen Glückwunsch von mir und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
|
||||
|
||||
Hallo,
Tolles Boot....sowas könnt mir auch gefallen... wünsch dir viel spaß mit deinem neuen Boot und allzeit gute Fahrt gruß jürgen |
|
||||
|
||||
Viel Spass damit schick schick.Herzlichen Glückwunsch von mir und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.Gruss von Andreas
|
||||
|
||||
Schön, dass Du es "riskiert" hast! Sieht doch toll aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gruß mleo |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,man hast DU ein Glück. (NEID) schönes Wetter, neues Boot.
SO kann die Saison doch beginnen Und immer Handbreit............. Gruß Harald
|
||||
|
||||
auch von mir
alle guten wünsche für dich und dein neues boot alex |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir viele schöne Stunden damit
Andy
|
||||
|
||||
Glückwunsch und viel Spaß!
|
||||
|
||||
Hallo,
schönes Boot (jetzt kann Frühling kommen),viel Spass damit und eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Grüsse Janusz |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
auch von mir allzeit "GUTE FAHRT" mit deinem schönen Boot. Es geht ja bald die Saison los, Gott sei Dank.
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
allzeit gute Fahrt mit dem schönen neuen Boot ! Gruss Lars
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Muss ja zugeben, bin stolz wie Hanne. "sagt man bei uns so" Was haltet Ihr von folgender optischer Veränderung ??? |
|
||||
|
||||
Würde sehr gut aussehen wenn es nich lila wäre sondern ein dunkles blau wie bei Bavaria, Windy, Sea Ray, Bayliner und Kollegen
|
||||
|
||||
hallo sea ray,
das soll doch auch ein dunkelblau werden. mein grafikprogramm bekommt das nur nicht so schön hin. oder ich ? Gruß Christian |
|
|