|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die erreichen auch mit 5 PS ihre Max Rumpfgeschwindigkeit sind leicht, kann man auch von Hand slippen, sind geräumig und super stabil ein 385 Terhi hatte ich mal als Tender, das Boot war echt klasse wenn du was schnelleres möchtest würde ich nach einer 4m Vieser Bora suchen, die kann man mit 50 PS motorisieren und machen dann richtig Spaß
|
|||
|
|||
Anka
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Oder ein Whaly….
https://www.whaly.com/de/whaly_3701.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So liebe Mitglieder. Diesen Thread würde ich gerne als geschlossen erklären.
Ich bin nun fündig geworden und es ist in der Tat keines der beiden Boote geworden.
|
|
|||
|
|||
Nun aber Butter bei die Fische, was ist es denn geworden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann mal wollte ich direkt rüber zum Nachbarn, und bin rauf auf die Seite vom Ibis : Riesenschreck, und grade noch zurückgeschafft, sonst hätte ich (92kg) das Boot unter Wasser getreten. Auf einem Schlauchi stehst du am Rand auf dem Schlauch (), und das ist die stabilste Stelle überhaupt - diesen Schlauch veŕsenkst du nicht einfach so. Das Schlauchi hatte 1050kg Zuladung incl. Motor + war für 7 Personen bei CE - C zugelassen = vergleiche das mal mit gleich kleinen GFK Booten!! So, entscheiden must du selbst, aber Schlauchi = wackelig verdreht die Realität völlig. Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Moin Sören,
ich würde auch noch was warten, evtl. die Messe in Berlin oder Düsseldorf besuchen, dort kann man vergleichen und dann gebraucht gezielt suchen. Die Info den SBF zu machen ist auch nicht so falsch da gibt es mehr Auswahl. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Es ist immer wieder schade, dass sich User anmelden, andere zur Antwort herausfordern und dann nicht sagen, welches Ergebnis es gegeben hat
|
||||
|
||||
Da kann ich nur ein zweites DANKE... Nachsenden.
|
||||
|
||||
Na ja in seinem Profil steht auf jeden Fall Hille GFK
|
||||
|
||||
Aber sonst ist Tschechisches TV.
Kein Bild und kein Ton.
|
||||
|
||||
Also, da es mit den Bildern nicht geklappt hat muss es so klappen.
Es ist ein Oldie geworden. Ein Hille 2 (GFK). Mal zum dem Punkt, den wieder einmal einige überlesen haben. Ich bin aktuell dabei meinen SBF zu machen. ;) Über jemanden zu Urteilen und es mit einem ausländischen Fernsehen zu vergleichen ist schon ein bisschen hart. Denn ich bin weder mit dem Handy noch mit dem Forum verheiratet. Also antworte ich dann, wenn ich Zeit und vor allem auch die Ruhe dafür habe. Falls ich irgendwo den Zwang überlesen habe dass man mindestens 1x am Tag online sein und schreiben muss dann tut es mir nicht leid.
|
|
|