|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kommen wir mal zurück zum Thema, ich finde Bilder toll Hier sind noch ein paar....
|
|
||||
|
||||
naja...aber wir ham ja schon 2 trööts mit änlichem inhalt...
die gleichen sich irgendwo... und in diesem trööt wird die mehrheit des forums etwas ausgeschlossen weil die wenigsten ein 200PS AB haben... M.S.G: Mucke
|
||||
|
||||
Ich hab einen 2,00Ps Aussenborder.
Zählt der auch?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Das sind ja 2 PS plus 1 HS
|
|
||||
|
||||
Ohne Worte...........
|
||||
|
||||
Lol... da war ich mal wieder der amtlich langsamste Antworter...das hatte ich geschrieben:
Zitat:
Gruß, Ulrich Geändert von naut (17.04.2007 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
das geht noch vieeeel besser:
|
||||
|
||||
Bei DEM "Angelboot" würde ich nicht zum angeln kommen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ich schon weil ziemlich fix der spritt alle sein würde
|
||||
|
||||
Mein neues Spielzeug Piranha 18ft mit 280Ps Mercury High Performance
Mein neues Spielzeug Piranha 18ft mit 280Ps Mercury High Performance......Nur fliegen ist schöner........
|
|
||||
|
||||
Da würde ich vorne am Bug ein Spanngurt benutzen, damit es hinten nicht überkippt
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
sehr geiles teil!! hab gesehen, dass es bei ebay zum schnäppchenpreis weggegangen ist..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schnäppchen ist gut....... nachdem ich nun mehrere Monate erst einmal ALLES neu aufgebaut habe und den Motor noch einstellen lassen habe etc, kann ich nicht mehr sonderlich von einem schnäpchen reden. Aber hat sich gelohnt noch einiges ein arbeit und noch mehr an geld zu investieren.
|
|
||||
|
||||
mich würd mal interessieren was das teil an topspeed macht...
ich schätze zwischen 125 und 140 könnten drinne sein oder... hast du noch mehr bilder,z.B. vom heck?? Gruß Mucke
|
|||
|
|||
also topspeed bin noch am testen welcher porp am besten ist aber 120kmh hatte ich schon.....
|
|
|