|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zeigt hier Eure schnellen Boote mit Außenborder (ab 200PS)
Hallo,
zeigt hier doch mal ein paar Bilder von Euren schnellen Rennkisten alla Checkmate, Picton, Flechter, Shakespeare usw. Natürlich sind auch Bilder anderer Marke interessant. Voraussetzung sollte sein Aussenborder ab 200PS Gruß Carsten
|
TT = Toller Thread.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Zeigt hier Eure schnellen Boote mit Außenborder (ab 200P
Zitat:
|
||||
|
||||
Meines:
grad noch über 200 PS Evinrude Ficht Ram 225 |
|
||||
|
||||
ist zwar nicht meins, hat dafür aber genug PS:
|
||||
|
||||
...
|
Jeder der hier antwortet fällt mir in den Rücken!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
findest Du nicht der Informationsgehalt Deines Postings ist etwas zu dürftig, um das nachvollziehen zu können? Zitat:
Norman |
|
Mir gehen die Bilder Threads auf den Senkel.
Und wenn die Platte voll ist, verschwinden diese Threads als erstes.
|
||||
|
||||
Könnte man aber auch anders rüberbringen, oder...?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie voll ist denn die platte, vielleicht sollten wir mal sammeln für ne neue
|
||||
|
||||
Gebe gerne einen 5er zu einer größeren Platte dazu..
Soll heißen: ich sehe mir gerne die Bilder und Berichte dazu an ..
|
||||
|
||||
Solange es sich um "USERBILDER" handelt ok, aber sinnlose Bilder aus dem Net hier einzustellen ist nicht wirklich toll, vereinzelt ok, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber Extra einen Tread zu öffen Tolle Boote aus dem Netz ich habe die ganze nacht Zeit, morgen ist der Server dicht Spaß beiseite, lieber die eigenen Boote, dann hat es wenigstens Sinn................
|
|
||||
|
||||
Was bedeutet sinnlos?Kommt doch immer drauf an was man ausdrücken möchte.Gibt sicher genug die teilweise übermotorisierte Boote nie gesehen haben,das ist für sie dann ein hingucker.Naja,aber Bilder von Offshorebooten,Rennbooten usw gibt es schon,kann es deshalb teilweise gut nachvollziehen das es langsam genug ist.
|
||||
|
||||
www.imageshack.us oder andere Bilderserviceseiten und solche Threads sind kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
[img] http://imageshack.us/blabla123456789 [/img] und wird als Bild angezeigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
geil, gleichschnell beide um 21.01Uhr
|
|
||||
|
||||
Finde ich persönlich nich so doll,aber von der Idee nicht übel um den Server zu entlasten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|