|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist richtig, jedoch in normalem Blau und nicht in "Navy"...... Trotzdem Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Problem ist echt das ich mit meinen Fenderkörben 19cm limitiert bin .... |
|
|||
|
|||
Update: Majoni war so freundlich und hat mir einen Händler in Polen genannt der die Fender lagernd hat. Konnte sie dort ohne Problem bestellen...... war echt top service von Majoni......
Danke die passen dann auch wieder perfekt zu meinen Fenderkörbe die für 19er Fender sind..... die Majoni haben 18x60cm..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stehe gerade auch vor der Fenderfrage, nach dem ich meinen Potpourri an verschiedenen Größen, Farben und Herstellern über den Winter verkauft habe. Hast du die Majoni Star Fender schon geliefert bekommen? Falls ja, wie ist dein Eindruck bzgl. der Qualität? Lieben Dank und Gruss, florian
|
||||
|
||||
Hi, ja Fender wurden geliefert, Qualität ist einwandfrei auf den ersten Blick..... mal sehen wie sie Ende der Saison aussehen....
|
|
||||
|
||||
hast du mal ein Bild ?
|
||||
|
||||
mach ich morgen und poste sie dann..... sorry für die Verspätung...
|
|
||||
|
||||
Danke! Sehen sehr hochwertig aus! Hab mittlerweile auch bestellt, nur in einer anderen Farbe.
|
||||
|
||||
Heute kamen meine Majoni Fender an. Der Vollständigkeit halber ein paar Fotos. 4x 21 x 62 cm und 2x 15 x 58 cm.
Bestellt bei Yachtausrüstung Hamburg (yachtausruestung-hh.de), die übrigens super freundlich und hilfsbereit sind. Die Fender haben eine sehr gute Qualität. Sicherlich eine Kategorie unter Polyform, aber definitiv über der, der Eigenmarken der großen Händler.
|
|||
|
|||
Siehste, wie in #3 geschrieben, ich nutze die Majoni-Fender auch
und bin recht zufrieden damit. Klaus, der seine Fender gerne auch mal quetscht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hatten alle Sonnenbrand und waren rissig. Bei einem Fender waren die Risse sogar komplett offen. Passiert das nur bei den silbernen? Halten die weißen länger? Die Majoni 24x72 konnte ich sehr gut an der Relingstütze einklemmen. Würde Polyform nehmen, aber die sind entweder zu dünn, oder zu dick. Außerdem gefallen mir die blauen oder schwarzen Kappen zu unserem Boot nicht so gut.
|
||||
|
||||
Ich habe meine weißen Majoni schon seit 4 Jahren. Hängen jedes Jahr für 6 Monate in der Sonne Kroatiens, ohne irgendwelche Pflege. Sind immer noch top!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://bootsecke.de/Bootsfender Grüße Michael
|
||||
|
||||
Das wollte ich hören
|
|||
|
|||
@Conni
Meine schwarzen Majoni-Fender sind auch schon ein paar Jahre alt und immer noch einwandfrei. Und in Berlin scheint fast so viel die Sonne wie in Kroatien. Vielleicht hattest du mit deinen silbernen nur eine "Montagsproduktion"?! Klaus, im Ganzjahreseinsatz mit seinen Fendern |
|
|