![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Oh my god!
Und das mir als Englisch-Muttersprachler... ![]() Beim Einflechten von englischen Abkürzungen mitten in einen deutschen Satz ist mir das ggf nachzusehen ... ![]() see ya Ray |
|
||||
|
||||
![]()
rofl!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und da stand nix Schlimmes drin. ![]() War sicher ein Missverständnis! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ups wie das denn?
wird aber imho und wie dich kenne was nettes gewesen sein. gruss Matten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub´es nicht, da werden einfach Beiträge weggefegt!
Wer hat denn das gemacht? Uwe, warst du das? |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich was mache, vermerke ich es oder die Person bekommt eine PN ![]() Bin doch GEIL drauf, mein ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
Gute Nacht!
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Hast Du denn auf "Absenden" gedrückt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ging´s um imo und imho. Völlig belanglos, aber das hat wohl jemand gelöscht, der dachte , das sei die Abkürzung für irgendeine Beleidigung. Ich finde nur seltsam, dass dann so ein Beitrag aus Unwissenheit und ohne pn einfach weggekloppt wird. Aber Thema erledigt, sonst bekommen wir wieder so´n Amokthread. ![]() BTW Ich habe mal etwas aufgeräumt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
POSSLQ Person of Opposite Sex Sharing Living Quarters = verschiedene Geschlechter teilen eine Wohnung Bin mal gespannt, wo ich den mal einflechten kann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: