|
||||
|
||||
Richard, ich glaube, da irrst Du.
Wenn eine zu öffnende Brücke (beweegbare brug) rot zeigt, aber gleichzeitig ein oder zwei gelbe Lichter an der Brücke selbst, darf ich durch, wenn meine Höhe passt. Schau mal hier: https://www.hiswa.nl/huren/varen-doo...gen-en-sluizen
|
||||
|
||||
Da hast Du wahr.
Die Frage war aber ob man unter einer Brücke durchfahren darf, wenn man mit der Durchfahrtshöhe auskommt UND rotes Signallicht leuchtet. Und da ist die Durchfahrt nicht erlaubt, von gelben Signalen hab ich nichts gelesen. Bei gelben Zusatzsignalen darf man natürlich durchfahren, daß stimmt.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (30.10.2024 um 19:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn Oldemarkt in Frage kommt, schreib mir gerne eine PN, dann kann ich noch mehr erzählen und ggf. Kontakt zu Bouwe van Wijk herstellen.
Preise und Bilder findest du auf www.vanwijkjachthaven.nl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe in letzten ca. 25 J. keine "bewegbare brug" gesehen, wo es die gelben Lichter nicht gab. Geht es mal wieder "um des Kaisers Bart". Wie leider so häufig im . Grüße aus OWL |
|
||||
|
||||
Also wäre es richtiger die Frage einfach mit einem Ja zu beantworten, obwohl das falsch wäre?
Der Bart vom Kaiser könnte genau so zu dir passen. Aber Du hast natürlich recht, nicht oder falsch antworten ist einfach besser, zumal dann niemand mit so einer unpassenden Bemerkung um die Ecke kommen kann.....
|
||||
|
||||
Hi Richard
Fühlst Du dich gerade etwas "angepisst" War nicht so gemeint. Ging mir nur um " real life" Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn ich ehrlich bin, hab ich mich geärgert......nach zwei Nackensteaks ist aber wieder alles in Ordnung.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (01.11.2024 um 20:54 Uhr)
|
|
|