|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleines Update zu meiner Geschichte.
Erst wurde seitens Mediamarkt (kann man ja jetzt ruhig sagen) ja nicht reagiert. Dann bekam ich plötzlich einen Anruf von MM Bad Oeynhausen, der nun garnicht zuständig war. Trotzdem ein super nettes Gespräch mit dem Geschäftsführer gehabt, auch wegen des gleichen ursprünglich erlernten Berufes. Der hat sich dann gekümmert, das der richtig Markt aktiviert wird, per internem Mailverkehr. Heute dann der erlösende Anruf aus dem richtigen Markt. Man war sichtlich bestürzt,ich konnte mir sofort einen neuen abholen und es hat noch einen 15 Euro Gutschein gegeben, wegen der Spritkosten.
|
|||||
|
|||||
Hallo Helmut,
Zitat:
Allerdings nicht immer ganz einfach oder möglich. Früher gab es alle möglichen Geschäfte im Ort. Was man brauchte hat man vor Ort oder in der Nachbarstadt bekommen, was es nicht gab, brauchte man nicht... Heute gibt es viele Geschäfte nicht mehr, in meinem Heimatort mit 12.000 Einwohnern gab es mal 4 Metzgereien, heute keine mehr. Ich habe auch versucht manche Dinge fürs Boot/Motor hier in Tirol zu kaufen; zum Teil nicht mal beim Volvo Händler für Tirol zu bekommen. Da hilft dann eben nur Bestellung übers Netz. Oder: Neuen WC Deckel fürs Jabso WC hatte dann zumindest ein Versandhändler aus Österreich - dort bestellt - geliefert dann vom Bootszubehör-Händler in meiner Heimatgemeinde (der beim Suchen nicht aufschien) - alles ziemlich "crazy". Grüße Markus