![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hatte es "vergessen". ![]() ![]() ![]() ![]() Sogar mit Epoy-Harz drunter...... Also vergiss das mit dem Clou. Ich denke mich hat vor allem der Glanz gestört. Geändert von Fraenkie (31.10.2024 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
1) https://owatrol-kontor.de/owatrol-d1
2) Nein, der Tisch befand sich auf der Donita und war grau, fleckig und unansehnlich...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe den Schrank nun fertig Sieht halbwegs passabel aus. Habe mich für 3x mit Compass und 2 x mit Goldspar Satin lackieren entschieden und jedesmal dazwischen mit 240er Schleifpapier angeschliffen. Vorher die Oberfläche soweit ich Mut hatte geschliffen. Seht selber auf dem Foto. Vielen Dank für Eure zahlreichen Ratschläge ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube du solltest mal über den Begriff „halbwegs passabel“ reden.
Auf dem Bild sieht das ziemlich gut aus. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Box für Küchenutesilien und Schrank für Kajüte | boycamper | Restaurationen | 0 | 16.11.2012 12:31 |
Schrank für "marsvin" | marsvin | Restaurationen | 8 | 03.03.2012 14:18 |
Brauche Tipps zum Kühl(schrank)konzept | Seestern | Kleinkreuzer und Trailerboote | 32 | 22.07.2010 07:01 |
Absorberkühlung :Truhe oder Schrank? | Claus Moldenhauer | Technik-Talk | 19 | 17.04.2007 18:52 |