![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Welch Molluskenpracht. Wie lange war da niemand mehr bei?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dieser schaltet dann zwischen Auto und Standby
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahh ich sehe, Du bist unter die Muschelzüchter gegangen.
Gratualtion.. Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind das nicht Seepocken?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ich sehe da vornehmlich Zebramuscheln. Seepocken sehen ganz anders aus.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke - fuer mich auf dem Photo nicht zu erkennen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Taster ganz nett, aber nicht das gleiche wie einfach am Rad drehen... |
|
|||
|
|||
![]()
jepp. Dann muss ich weitere 400 Tacken einplanen. Schalter auch für mich keine Option.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber nicht in 3 Stunden...Du Held ![]() Glück Auf ! Gunar |
|
![]()
Hab ich nicht behauptet, was für 3 Stunden?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme Geändert von justme (09.12.2024 um 09:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bei meinem kann ich per Taste zwischen den Modies Standby , automatisch und navigation per Taste wechseln. Dann gibt es noch den Schalter Aus. Ich habe da noch nichts vermisst. Auch ich hatte schon mehrmals binnen die Situation , das der schnell Standby geschalten werden musste. Da ist halt immer mal was, was den Kompass am Rad drehen lässt. Also Aufsichtspflicht gilt immer. Guten ist das noch nie passiert. Da ist aber auch mehr Platz.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann mir noch mal jemand den aktuellen Stand der Technik beim Autopilot erklären? | MarkusVP | Technik-Talk | 7 | 27.09.2022 11:00 |
Im sehr speziellen Sommer 2020, der eigentlich ein Herbst war: Die Reise der JULIUS. | JulianBuss | Törnberichte | 3 | 23.01.2021 11:04 |
Autopilot Shipmate CP32 mit Autopilot Robertson 2500 | frucht | Technik-Talk | 2 | 24.02.2020 13:40 |
Größe der Pumpe für Autopilot Hydrauliksteuerung bestimmen | dschunkenmotu | Technik-Talk | 5 | 29.07.2014 08:07 |
welches ist der richtige autopilot? | coastbuster420 | Technik-Talk | 0 | 22.01.2013 18:39 |