![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das deine Kids damit auch nicht in Italien fahren dürfen..
1. Brauchen sie dafür ja wie du richtig erkannt hast einen Führerschein.. 2. Ist das min. Alter in Italien ja eh 16 Jahre. Edit: noch nicht Mal ein in Deutschland und Italien Führerschein freies Boot dürften die Kids aus Grund 2 fahren ...
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (24.01.2025 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich werde mir das Ganze sobald es wärmer wird mal vor Ort ansehen und auch Probefahren, eventuell werden wir die Boards bei uns mit aufnehmen..
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
eSurbrett: eFoil and Jetboard | E-Boarder | Werbeforum | 12 | Gestern 20:11 |
Orkney Coastliner Fragen, Fragen, Fragen.... | Maik HH | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 21.05.2023 12:52 |
Fragen Fragen Fragen | GriesgramDerGrobe | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 03.09.2011 23:14 |
Fragen über Fragen zu Boot und Motor | Ricky | Technik-Talk | 17 | 01.03.2003 22:25 |
Fragen über Fragen zum Dt. Flaggenrechtsgesetz | Tilo | Allgemeines zum Boot | 25 | 25.10.2002 09:01 |