|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was ist das Boot?? |
|
||||
|
||||
[quote=TK,s-TJ;587142]Also ich sehe kein Problem an deinem Gespann. Wir haben ein 2 Tonnen Boot/Hänger schon oft gezogen und geslipt auch schon mit T4 150 PS TDI war super OK.
Na da kommt Freude auf. Wo ist das Wochenende? Ich habe auch noch einen T4 ob der besser ist |
|
||||
|
||||
Na das mit dem Zitat hat aber nicht geklappt Wo steht das wie das funzt. Habe nichts darüber gefunden sorry
|
|
||||
|
||||
Du mußt einfach Zitat drücken und dann darauf achten, daß dein geschriebenes erst nach dem letzten [quote] steht sonst klappt es nicht
|
||||
|
||||
[quote=Sea Ray 176;587399]Du mußt einfach Zitat drücken und dann darauf achten, daß dein geschriebenes erst nach dem letzten
Zitat:
das geht bei mir nicht |
|
||||
|
||||
Und es geht doch
Hallo Leute,
heute war es so weit (trotz Regen). Boot ( rechts auf dem Bild) ins Wasser und ab ging die Post. Bin sehr zufrieden mit dem Boot (falls man das nach dem ersten Tag sagen kann). Und, ich habe es nicht geglaubt mein T5 schafft das Boot aus dem Wasser. Bei der Rampe auf dem Bild haben zwar ein wenig die Räder durchgedreht aber wenn die Rampe besser ist klappt das bestimmt auch noch besser. der jetzt besser schlafen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sach isch doch
|
|
||||
|
||||
Na siehst du es geht doch und die Rampe sieht wirklich nicht so toll aus
|
||||
|
||||
ne deutlich bessere Rampe ist beim Bootsbau Speck dort ziehe ich meine 2 Tonnen ohne Probleme mit nem Mondeo 2,2 TDCI raus und da dreht nichts durch
|
||||
|
||||
Wer kennt sich denn mit einer zusätzlichen Anhängerkupplung für vorne aus?
Ich habe das mal für einen Wohnwagen gesehen, der ältere Herr hat damit ganz toll rangiert. Zum Slippen für die Fronttriebler wäre das doch auch eine Lösung.
|
||||
|
||||
Gehört habe ich davon auch schon . Nur noch nichts gefunden.
|
|
||||
|
||||
Beim Geländewagen ist das kein Thema da gibt es so etwas, nur beim T5 und anderen PKW´s mit labiler Plastikfront und filigranen Frontträgerchen ist das glaube ich nur mit großem Aufwand möglich , wenn überhaupt
|
||||
|
||||
Hallo es gibt beim Camping und Caravan Zubehör so Klemmhalter mit Kugelkopf für den Abschlepphaken.Aber ob das hält wenn es nur durch Schrauben dranngeklemmt ist .
Zumm Rangieren auf der Ebene langt es bestimmt aber zum slippen Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Um ein 2,5t Boot zu slippen wäre mir das zu labil
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unter dem Link sollte eine zu finden sein: http://www.freizeitwelt.de/images/katalog2006/206.pdf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Erich
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich glaube dieser Thread kann geschlossen Ende gut alles gut . Heute habe ich das zweite Mal geslipt und ich glaube das war ok. Die Rampe war ok und mein Auto hat das Boot ganz locker rausgezogen . Vielen Dank für Eure Meinungen. Anbei noch ein Foto ( oder gehört das in einen andere Thread ) Alfred |
|
|