|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir eine Marina 23 zuzulegen. Kann es sein das es einen Typ in 8 metern Länge gibt?? Über Antwort wäre ich sehr dankbar!
|
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe jetzt auch eine Marina 23 (siehe hier). Anbei noch ein paar weitere Unterlagen (damaliger Testbericht) dazu. Mastkratzer / Jörg
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Marina 23 (vermutl. um/vor 1970 gebaut), Kielschwerter. Es wäre toll, wenn einer von euch in den Tiefen seiner Festplatte folgende Info's hätte: - vordere Luke (Tipps & Tricks, wo bekomme ich Ersatz her?) - Bilder aller Art von der Inneneinrichtung - Tipps & Tricks - Refit aller Art Ganz wichtig wären mir folgende Infos: - Bilder vom Unterwasserschiff der Kielschwertversion (spez. Ruder und Anlage), da gab es ja scheinbar mind. 3 verschiedene - Tipps für die Fenster (welches Profil wird/wurde hier genau verwendet) Danke euch im voaus und lg aus Wien, Lachi |
|
||||
|
||||
Selber bauen, oder zulaminieren und ein Standard-Luk von Gebo/Lewmar oder den sonstigen üblichen Verdächtigen einbauen. In meinen beiden waren simple GFK-Luken auf einem 5cm hohen Rahmen eingebaut, die eindeutig nach Eigenbau aussahen. Würde ich heute definitiv durch eine "richtige" Luke ersetzen.
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht habt ihr auch Infos zu Sabrina? Ich bin neuer Besitzer und habe keine Papierbeschreibung |
|
|