|
||||
|
||||
Camping Hatenboer
Hallo Maasfreunde.....
Pfingsten war ja Ausnahmezustand auf dem Campingpl. Hatenboer. Hatten aber trotzdem viel Spaß , außer Montag beim abbauen im Regen . Wird das am kommenden WE genauso werden????? Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
wer ist denn am Donnerstag da ? brw. am Wochenende??
|
|
||||
|
||||
Wenn, dann Donnerstag. Am WE soll es schauern.....
Mal sehen, muss vorher noch Ölwechsel machen.
|
|||
|
|||
Meinereiner! Bin am WE eigentlich immer da! Achte auf eine kleine Bayliner mit Forumswimpel!
|
|
||||
|
||||
Bin auch da. Ob am Wohnwagen, auf dem Wasser oder mit dem Fahrrad unterwegs ab Mittwoch gegen abend.
|
||||
|
||||
so wir werden morgen ganz früh starten und dann so gegen neun / halb zehn in roermond sein )
|
|
||||
|
||||
Also wir sind jetzt da. Am Freitag sollen es ja 31 Grad werden. Bin mal gespannt. Da bleibt man dann besser auf dem Wasser und im Wasser.
|
|||
|
|||
Wetter am wochenende in roermond ,schau mal hier.
http://www.l1.nl/weer/Verdere_weersv...4/_pid/content gr Gerrit |
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich eine umfangreiche segler"portal"-seite zu roermond und maasplassen, wo man sich auch als deutscher zurechtfindet?
|
|
||||
|
||||
heute war wunderbares wetter , hab direkt das boot dagelassen um morgen und samstag sontag auch noch zu fahren )
|
|
||||
|
||||
Erwischt!
Bin heute von der WASPO erwischt worden. Aber sie waren sehr gnädig. Hatte meine Scheine im Wohnwagen. Sind mitgefahren. Sie waren sehr freundlich. Der Polizist erklärte mir, dass sie das nur am Anfang der Saison machen würden. Bald gäbe es auch dann Knöllchen wenn man seine Scheine nicht dabei hat. E r bot sich an einen Vortrag auf dem Campingplatz Hatenboer zu halten, damit die Wassersportler mal auf den neuesten Stand der Dinge gebracht würden. Ich habe seine Telefon-Nr. Wenn bei vielen Interesse besteht, könnte ich das ja mal anleiern. Im Übrigen habe ich 75 € zu zahlen. Hat aber sonst nach nichts gefragt (Feuerlöscher, Quickstop, Waterlmanach etc.).
|
||||
|
||||
Die haben wohl niks anderes zu tun ,die solten mal die liegepläze an der maas kontrolieren .
Es sind leute die haben kein liegeplatz im hafen und liegen den ganzem zommer an die beste stellen und wir mussen fur anker gehn. gr Gerrit
|
|
|||
|
|||
also ich kenn keine...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mit der heutigen Steigerung des Bruttosozialproduktes fertig bin, komme ich mal zu Eurem WoWa. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
wer kennt denn einen günstigen liege der stellplatz in roermond ??
|
|
||||
|
||||
75 € ist ja echt Wucher
die haben wohl noch nie was süßes im Tank gehabt @Carsten, etwas weiter die Maas rauf in Belgien gibt es preiswerte Liegeplätze http://www.marec.be/Dspaanjerd/Dspaanjerd.htm http://www.marec.be/Dheerenlaak/Dheerenlaak.htm
|
|||
|
|||
Problem derzeit ist überhaupt einen Liegeplatz zu bekommen, bei uns ist seit April alles ausgebucht. Ansonsten geht das bei ca. 400€ los, ohne Stromanschluss.
|
|
||||
|
||||
habs im moment zur überbrückung in oolderhuuske liegen , nur die nehmen 10 euro pro nacht und 2,50 nochmal für den trailer
|
|
|||
|
|||
Das ist heftig. Wenn Du willst, kann ich mal nach einem Abstellplatz für einen Trailer mit Boot (inkl. Slipabo) fragen. Kostet 250€, vielleicht etwas weniger, da die Saison ja schon 2 Monate läuft.
|
|
||||
|
||||
Bin heute wieder in Roermond. Wetter geht so. Kein Regen und nicht kallt. Bleiben bis Sonntag nachmittag.
|
||||
|
||||
hi werden morgen wieder in roermond und umgebung sein , wer noch ?
|
|
||||
|
||||
Ich schätze wir sind Morgen ab ca 11:00 Uhr auch in Roermond
|
||||
|
||||
Sind heute in Roermond angekommen. Bleiben bis Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja.
|
||||
|
||||
Wie ist es denn dort mit Wasserski und Geschwindigkeitsbeschränkung?
Gruß |
|
||||
|
||||
Es gibt 2 Wasserskistrecken. Einmal der Lateral Kanal, direkt unterhalb der Schleuse Roermond, links, ca. 7 km lang und zum Anderen vor der Schleuse Linne links, ca. 3 km lang.