|
||||
|
||||
Roermond
wo kann man denn übers wochende sein boot in roermond liegen lassen ,also in welchem hafen ?? wir wollten halt nicht immer aus und ein slippen wenn wir mal zwei oder drei tage hintereinander fahren wollen , abends würden wir wieder nachhause fahren sind nur ca 30 km bis Roermond
|
|
||||
|
||||
Das ist in Roermond kein Problem, dort findest du an jeder Ecke Marina's die dich für ein paar Tage aufnehmen. Versuch mal in "Olderhüske" oder "Hattenboer" die beiden sind recht groß und ganz passabel von den Sicherheitsvorkehrungen. Ich selber habe mein Boot in "Olderhüske" liegen und bin mehr als zufrieden dort.
Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Danke , nett von dir , wie komm ich denn dahin ? über die brücke drüber???
|
|
||||
|
||||
Ja, über die Brücke und dann die erste Abfahrt runter. "Hattenboer", "Olderhüske" und "de Weerd" ist ausgeschildert.
|
|
||||
|
||||
Hab die meine Nummer per PN gesendet, wenn du noch Fragen haben solltest....
|
|
||||
|
||||
Hi
Oder hier in Wessem klasse hafen. Liegen wir auch . http://www.koeweide.nl/index_de.html Gruß Herbie67 |
|
||||
|
||||
schade wetter soll am wochenende ja leider nicht so doll werden
|
|
|||
|
|||
stimt, regen 80% 22 grad.
gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Wir sind auch ab Freitag im Hafen von Hatenboer.
|
||||
|
||||
Wir sind auf dem Camping mit Boot und das Wetter soll wirklich nicht so dolle werden............. leider. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
mist jetzt muss ich samstag auch noch bis 14.00 uhr arbeiten ., also dann gehts nur sonntag und montag mein vater würde ja gern samstag schon mal fahren aber der traut sich nicht alleine zu das einzuslippen . also dann erst abs sonntag
|
|
||||
|
||||
Muss mich korrigieren. Das Wetter wird zu schlecht. deswegen werden wir nicht kommen. Geht dann erst wieder am 6.6. zum langen Wochende. Hatte mir das auch anders vorgestellt.
|
||||
|
||||
ich warte einfach mal ab wie es wird und fahre dann spontan
|
|
||||
|
||||
Wehe es regnet am WE .... Wenn nicht dann bin ich auch in Roermond
Gruss Nils
|
||||
|
||||
grr bin ganz deiner meinung wehe es regnet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Kennt den keiner von Euch den Spruch:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung... Verdeck drauf und entspannen. Werde am Sonntag gegen 8.00 Uhr aus den Federn springen und bin gegen 10.00 Uhr dann hoffentlich in Hatenboer auf dem Wasser unterwegs...es wird schon nicht den ganzen Tag regnen. Hoffe ich zumindest! Grüße, Guido Geändert von Gidel (25.05.2007 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wetter ???
Ich bin auf jeden Fall am Wochenende dort, wenn es regnet bleibt ja immer noch der Wohnwagen...
|
|
||||
|
||||
Wir haben uns jetzt auch dazu durchgerungen zu fahren. Kommen am Samstag. Werden dann direkt hinten am Campingplatz slippen. Habe die Box 17 mit dem Boot "Maja". Hat jemand von euch eine Funke?
|
||||
|
||||
Funke???
Nein, haben wir leider nicht, werden aber mal Ausschau nach euch halten wenn wir ins Wasser gehen...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, wir haben gestern abend (Freitag) noch die Sonne genossen und haben auf der langen Schnellfahrstrecke noch ne Runde gedreht.
Die MAYA glänzte heute morgen noch durch Abwesenheit, werde Sonntag noch mal Ausschau halten. Habe vor, den Belgiern einen Besuch abzustatten, so zwischen den Gewittern. Und ins Ostseebad "Olderhuuske" kommen wir öfters. Mal sehen, ob da irgendwo eine Bayliner mit Forumswimpel liegt Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Sind mit dem Wohnwagen auf Platz 56.
|
|||
|
|||
Boot und Wohnwagen gesichtet, niemand da!
|
|
||||
|
||||
Also das Wetter war uns zu schlecht. Wir kommen am Mittwoch vor Fronleichnam wieder. Wäre schön wenn man sich mal treffen könnte.
|
||||
|
||||
Klaro, wir sind ja fast jedes WE da. Sonntag waren wir noch bis Belgien, ohne einen Tropfen Regen! Dafür war Montag alles , zumindest bootsmäßig.
|
|
|