|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
War ja auch 'n linkes Ding.
|
||||
|
||||
Trotzdem, 10,7 km (gerundet 12 km) bei 6 km/h sind 2 Stunden Fahrzeit, bei (regulären) 9 km/h sind das 1,5 Stunden Fahrzeit.
Rechnerischer Verlust: 30 Minuten, halbe Stund . Wichtig ist die Fahrtrichtung, sonst Sackgasse Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Warum aber eigentlich 6 statt 9 Km/h .
Fallen wegen der 3 km/h die einbetonierten Bäume um . Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Is ab sofort verkehrsberuhigter Bereich, deshalb nur noch Schrittgeschwindigkeit. Waschpo läuft am Ufer Streife, biste schneller als die bekommste ne Anzeige.
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht, ne Polizeistreife die 6 km/h läuft .
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Das mag schon sein, aber erklär das mal dem Richter.
|
||||
|
||||
So, wir haben unsere Tour am Wochenende hinter uns gebracht.
Dank eurer Hilfe ist es richtig klasse geworden. Alles lief rundherum glatt. Wetter war perfekt, Hotel war klasse, Spritverbrauch war im Rahmen und Ärger gab es keinen... Vielen Dank noch mal für eure vielen Tips und Anregungen. Und mein Sonderapplaus geht noch an Lutz (B4-Skipper). Einfach klasse die Leute hier im Forum. Achja, eins noch: Trotz vorheriger Recherche im ELWIS und der Nachfrage bei vielen Berliner Wassersportlern war die Einfahrt vom Regierungsviertel in den Landwehrkanal gesperrt. Keiner wusste was davon (Durchfahrt frei nur für unmotorisierte Fzge. und Kleinfahrzeuge unter 5 PS) Schade, mussten wir nochmal am Reichstag vorbei.... Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Hallo Patrick,
Danke für den Sonderapplaus. War für mich doch kein großer Aufwand und mit dem Wetter musste es doch klappen. Gruß Lutz