|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nee, aber der kleine Schweinswal dicht unter der Westküste von Kegnaes schien sich daran gar nicht zu stören .
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Gruss Bossi
|
|
||||
|
||||
@Bossi:
Vor allem hattet ihr mal etwas Sonne....bei mir waren es 3 Wochen Urlaub und zwei davon Regen......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann gurkt mal ein bisschen in der Eckernförder Bucht rum! Wir haben gestern sowohl vormittags ( zusammen mit " den Avernas" ) als auch nachmittags bei der Rückfahrt relativ weit drinnen in der Eck. Bucht welche gesehen - Fotos folgen vom Heim-PC. Grüsse aus Eckernförde, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Moin, das mit dem treiben lassen tut nicht not. Am häufigsten sehen wir die zwischen der Geltinger Birk, Aerö und Als. Aber dann wenn wir in guter Marschfahrt sind.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Bossi
|
|
||||
|
||||
Aber trotzdem ist es doch ein Traumrevier......(und liegt direkt vor meiner Haustür - vergesse ich manchmal)....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Bossi
|
|
||||
|
||||
Zitat: