|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so ein antirain schmier ich immer auf mein motorradvisier und ab 120 isses echt klasse-!!
einmal kurz den kopf nach links + rechts und das wasser is wech ich hatte es auch mal auf der scheibe von meinem vitara - das war nicht schlecht- die kleinen tropfen sammeln sich zu immer grösseren ohne zu schlieren und laufen dann ab
|
|
|||
|
|||
endlich einer der gutes berichtet slick 50 + anti-rain möglich das beim motorrad durch das windschild, zu wenig winddruck auf den helm kommt bei meinen "kisten" funzt es schon ab 50-60 km/h >wenn genug abstand zum vordermann (frau) gehalten wird.>keinen windschattenduelle wie bei der formel 1 hetzt die gleiter
|
||||
|
||||
Moin,
antiRain ist Silikonöl - sonst nix. Ich vertick Dir gerne eine 250ml Flasche zu EUR 50,00 die kannst Du sogar mit Wasser 1:1 verdünnen. AntiRain IST ScheiXXe, den das schliert und schmiert wie'd Sau. Übrigens wurden ALLE Versuche bei BMW und Mercedes in dieser Hinsicht bis auf weiteres eingestellt - wir waren mit Crystal Guard beteiligt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. Gruß Katja |
|
||||
|
||||
Hallo Katja,
wie sieht es mit dem Handscheibenwischer aus. Noch zufrieden damit?
|
||||
|
||||
Tipp von einem Modelbauer den ich kenne..
Mit heißer Nadelspitze das Plastik "ankörnen"...so rutscht der Bohrer nicht mehr ab.. dann langsam anbohren und wenn Bohrer "greift" mit höherer drehzahl weiterbohren...so klappt das ohne "rattermarken".Dann auf größe mit einem fräser erweitern,dann die ränder feilen (entgraten)....so passt das... ach ja...mit normalem Metallbohrer,der hat schon die passende Steigung |
|
|