![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Carsten, beim Drücken wird er vermutlich noch ausknicken, aber beim Ziehen reißt er ab!
![]() (Die arme Raupe!) Peter, das ist animiert ![]() ![]() (Angström pro Woche ist auch eine Geschwindigkeit ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Pont Remy / F
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennen gelernt hat. Den Download für "Juan Baader" findet Ihr hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...=125041&page=4 Geändert von hheck (27.08.2007 um 15:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Nöö Ecki ganz und gar nich, den bei der Felgenbremse wird nix über den die äüßere Hülle des Bowdenzuges geschoben der ist wie an normaler Schaltung vorne und hinten fest. Aber schon irre wo so ein Beitrag hinwandert, sollten wir uns jetzt vieleicht langsam der Galaxis nähern? da haben wir bestimmt auch noch Aufgaben für die Tülle mit der Hülle.
Ich wollt doch nichts schlimmes und Raupen und Würmer kommen mir definitiv nicht an den Motor.Aber wenn in Hamburg einer dabeisein will wie ich versuch den 35 PS Merc aus dem Bj 1964 auf E Start aus einem etwas jüngeren umzubauen dann kann er gerne vorbeikommen, da gibts bestimmt viel zu denken. Liebe Grüße an alle und Danke auch für die unterhaltsamen Beiträge. Erhard
|
![]() |
|
|